Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Also ich versteh das auch nicht, dass hier gemeckert wird, nur weil einer sein Paket evtl einen Tag früher bekommt. Hierfür kann es die unterschiedlichsten Erklärungen geben, und da muss nicht unbedingt getmobile daran Schuld sein.
    Jetzt gibt es das Angebot gerade mal eine Woche, und da sind auch noch Wochenenden dabei... Also ein bischen mehr Geduld könnte nicht schaden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Vielleicht hat bei Dir nur die Boni-Prüfung länger gedauert als bei Toxo ? Also nun mal nicht gleich ausflippen !

wieso ausflippen ?! meine boniprüfung war eigentlich sofort erfolgreich !!!!

• Ja, wer weiss warum.
    Ich hatte getmobile auch ne PN geschickt, weil er ja sagte, daß er es damit beschleunigen wollte.

ist auch egal, sobald ihr eine E-mail bekommt, dauert es noch einen Tag bis es da ist.
    Hätte persönlich auch nicht gedacht, das es heute noch ankommt...

Ein wenig Geduld :)

Wollte mit meinem Post nur zeigen, daß alles "mit rechten Dingen zugeht" ^^

Für die Zweifler und Ungeduldigen :P

• Leute immer ruhig bleiben ;)

Was soll ich den da sagen, ich habe Montag früh gleich bestellt. In meinem Status steht noch nicht einmal, dass die Ware vorhanden bzw. lieferbar ist. Anscheinend ist mein Auftrag irgendwie nicht bearbeitet worden. Aber hier mal ein Dankeschön an getmobile, er wird am Montag gleich nachschauen, warum sich da bei mir nichts tut.

Wir können echt froh sein, dass wir Ihn haben, denn über den Customer Service bekommt man überhaupt keine Antwort, mit der man was anfangen kann. Ich hoffe, nur das mein Auftrag nicht irgendwie verschwunden ist...

naja, viel Spaß wünsch ich denen, die heute schon ihr Paket bekommen haben. Solange muss ich mich noch mit meiner Wii vergnügen ;)

Gruß

• Re: Re: Re: 2 Spezial Angebot für T-T

Zitat

Original geschrieben von TheChosenOne41
    t-t bedeutet telefon-treff. also wir.
    das angebot ist exklusiv nur für uns. genau wie das von getmobile.
    deswegen findest des angebot auch nur über den link hier im forum. ;)

Danke TheChosenOne41. :top:
    Dann bleibt ja nur noch meine Frage bzgl. der Spiele offen. Ich hoffe mal die sind wirklich mit dabei.

• Hallo an alle,

also ich find die Reaktion von Stroszek etwas über trieben, ich kann ihn auf der einen Seite verstehen, aber für alles gibt es Gründe und wenn man enttäuscht ist das man die PS3 noch nicht geliefert bekommen hat, dann sollte man seine "Trotzreaktion" trotzdem für sich behalten.

Mfg
    Michi

P.S. Nimms nicht persönlich.

• War die PS3 und die komponenten alle einzeln im Paket. Oder war es im einem Karton verpackt wie das neue Starterpack was es in den Läden gibt? Sprich schwarze Verpackung anstatt die weisse!

• Zitat

Original geschrieben von aleksy
    War die PS3 und die komponenten alle einzeln im Paket. Oder war es im einem Karton verpackt wie das neue Starterpack was es in den Läden gibt? Sprich schwarze Verpackung anstatt die weisse!

Da getmobile das Pack selbst zusammenstellt, kannst du dir doch selber denken, daß es nicht in nem Starterpackkarton kommen kann.;)

• so,

hab mich jetzt durch den ganzen thread gekämpft und bin kurz davor zu bestellen.
    hätte nur noch 2 kleine fragen:

1. sind die handys simlock frei?

2. wie genau funktioniert das mit der freundschaftswerbung bei E+? meine freundin und ich sind nämlich schon beide kunden bei denen

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!