Bei meiner letzten Bestellung bei Getmobile, stand der Paketmensch einfach vor der Tür, da war nix mit Terminabsprache.
Naja, Hauptsache es geht vorwärts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner letzten Bestellung bei Getmobile, stand der Paketmensch einfach vor der Tür, da war nix mit Terminabsprache.
Naja, Hauptsache es geht vorwärts.
So, ich hab auch bestellt. Bin ja gespannt wann der Postbote zu mir kommt. Hoffentlich meldet er sich vorher um einen Termin auszumachen...
Hat eigentlich jemand den Vertrag durch Neukundenwerbung abgeschlossen?
Re: 2 Spezial Angebot für T-T
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
http://www.top-gsm.de/onlinesh…vid=11&pid=111&handy=list
So zweite Angebot ist jetzt auch fertig :p
- Anschlussgebührbefreiung
- 2x Mobilcom Super 5 / 10,95 Euro Mindestumsatz mit M-load Option
- Playstation 3 Console
- 1x Controller
- 2x Spiele / Motorstorm und Resistance Fall of Man
- 1x Toshiba TS 808 mit 512 MB Speicherkarte mitgeliefert und 1,3 Megapixel Kamera
- 2x Nokia 1600 Xtra Pack
- 2x Xtra Karte mit je 5 Euro Startguthaben
nur über T-T möglich!
Sofort Lieferbar!!! :top:
Ich habe dazu noch Fragen an Top-Gsm.de:
- Was bedeutet "nur über T-T möglich"?
- Wieso finde ich das Angebot nur wenn ich direkt auf den hier im Forum angegebenen Link klicke? Wenn ich auf eure Startseite gehe ist das Angebot nicht aufzufinden.
- Sind da wirklich noch die beiden Spiele (Motorstorm und Resistance Fall of Man) dabei? Denn wenn ich auf "Mehr Informationen über das Kombi-Paket" gehe steht da nichts von. Nur auf dem Bild sind die beiden Spiele abgebildet.
Re: Re: 2 Spezial Angebot für T-T
ZitatOriginal geschrieben von Roadinho
Ich habe dazu noch Fragen an Top-Gsm.de:
- Was bedeutet "nur über T-T möglich"?
- Wieso finde ich das Angebot nur wenn ich direkt auf den hier im Forum angegebenen Link klicke? Wenn ich auf eure Startseite gehe ist das Angebot nicht aufzufinden.
- Sind da wirklich noch die beiden Spiele (Motorstorm und Resistance Fall of Man) dabei? Denn wenn ich auf "Mehr Informationen über das Kombi-Paket" gehe steht da nichts von. Nur auf dem Bild sind die beiden Spiele abgebildet.
t-t bedeutet telefon-treff. also wir.
das angebot ist exklusiv nur für uns. genau wie das von getmobile.
deswegen findest des angebot auch nur über den link hier im forum.
Morgen!
Sonntag 10:45 Uhr bestellt! Heute Lieferung eingetroffen, alles i.O. !
Danke an getmobile! :top: :top: :top:
Auspacken und loszocken...
*hechel*
Lieferumpfang:
2x Nokia 1110i grey
1x motor storm
1x f1 c.e.
1x sixaxis controller
1xps3 (mit dem 2. sixaxis controller)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toxo
Morgen!
Sonntag 10:45 Uhr bestellt! Heute Lieferung eingetroffen, alles i.O. !
Danke an getmobile! :top: :top: :top:
Auspacken und loszocken...
*hechel*
Lieferumpfang:
2x Nokia 1110i grey
1x motor storm
1x f1 c.e.
1x sixaxis controller
1xps3 (mit dem 2. sixaxis controller)
super, ich habe einen tag vorher bestellt und immer noch NICHTS bekommen.
nun wird wir das zu blöde, getmobile. Ich dachte es wird NACH BESTELLUNGSEINGANG verschickt ?! wenns allgemein länger dauert, ok, aber nicht, wenn es wirklich nicht NACH BESTELLUNGSEINGANG geliefert wird, wie von dir propagiert !!!! :flop:
ZitatIhre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Vielleicht hat bei Dir nur die Boni-Prüfung länger gedauert als bei Toxo ? Also nun mal nicht gleich ausflippen !
ZitatOriginal geschrieben von stroszek
super, ich habe einen tag vorher bestellt und immer noch NICHTS bekommen.
nun wird wir das zu blöde, getmobile. Ich dachte es wird NACH BESTELLUNGSEINGANG verschickt ?! wenns allgemein länger dauert, ok, aber nicht, wenn es wirklich nicht NACH BESTELLUNGSEINGANG geliefert wird, wie von dir propagiert !!!! :flop:
Sind hier eigentlich nur Kinder unterwegs?
Gerüchteweise sollen Pakete unterschiedliche Laufzeiten haben; ausserdem wurde beides am Wochenende bestellt?!
ZitatOriginal geschrieben von Blackdragon
Sind hier eigentlich nur Kinder unterwegs?
Gerüchteweise sollen Pakete unterschiedliche Laufzeiten haben; ausserdem wurde beides am Wochenende bestellt?!
meines wurde noch gar nicht verschickt !!!! und ich habe definitiv die niedrigere bestellnummer weil vorher bestellt.also mal genauer lesen vor dem posten.
btw : deine frage hast du dir selbst beantwortet !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!