Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• toll, ich hatte schon samstag bestellt und erst heute die die meldung :

Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

bekommen.

das kann ja dauern. immerhin habe ich von eplus schon nen brief über meine nummern bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wo ist eigentlich getmobile?

Die vollmundig angekündigte bevorzugte Bearbeitung scheint sich ja scheinbar zu negieren.

der hat bestimmt noch andere sachen um die ohren, da will ich ihm nichts vorwerfen, sind ja auch andere leute bei getmobile am werkeln, wo "getmobile" nichts für kann. immerhin hat er das angebot erst ermöglicht. an dieser stelle nochmal danke.

aber bissl mehr infos wären ganz hilfreich ;)

• Ich denke auch das "getmobile" genug zu tun hat, neben den ganzen Anfragen hier, hat er schließlich noch einen Job... ;-)

Außerdem glaube ich, das getmobile die Statusnachrichten nicht so häufig aktualisieren!
    Den Brief habe ich heute auch erhalten, mal schaun wann der Rest kommt. :-)

• Neuer Status:

Zitat

Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen

So ein Mist, und ich bin ab morgen für ca. 5 Tage auf Montage.

Edit: Ich habe die Versandmail um 18:00 Uhr erhalten

• Hallo,
    nach seiner Besprechung tat sich bei unseren Status auch was, vieleicht hatte er da auch Druck gemacht ! ;)
    Ich habe jetzt die Mail bekommen, das Versendet ist ! :D :top:

MfG, Jens

• Hallo Leute.
    Ich habe gerade eine email von getmobile.de bekommen.
    Steht folgendes:
    Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

Versand über: Direktexpress
    Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXX

Super getmobile.
    Dann kann ich nur noch hoffen, das ich spätestens Montag bekomme.

mfg:

• Die Abrechnung der Verträge erfolgt monatlich per Lastschrift, richtig? Oder gibt es eine Art Kundenkonto, auf die man die 432€ im Voraus überweisen kann? Ich befinde mich nämlich inmittem eines Kontoumzuges. Falls es per Lastschrift abgebucht wird - wann muss ich die Kontodaten angeben und wann erfolgt die erste Buchung?

• na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen ;)

Frage mich halt echt, warum sich bei meinem Status nichts tut. Auf Mails bekommt man als Antwort immer selbe Leier erzählt. Man kann doch erwarten, dass man auf einer vernünftig verfassten E-Mail eine Antwort bekommt die auf die Frage passt, dass solte schon drinn sein.

• PS3 getmobile

Hallo

auf zur zweiten Schicht.

sorry mein PN fach war vollgepostet ist aber wieder frei.

Die Auslieferung ist im vollen Gange. Einige Anmerkungen von mir seien gestattet.

Die Veränderung eures Status`s erfolgt manuell und nicht (noch nicht) automatisch ebenso die Versandmitteilung. das heist, das wenn eure Bestellung bereits versandfertig ist, kann es zu einer Zeitverzögerung, im schlimmsten Fall von einem Tag kommen.

Leider ist es mir nicht gelungen die Erstbesteller bis zum Wochenende zu bedienen.

Sorry

Der Bote bringt die gesamte Ware( PS3, Handys und die Verträge) in einem Paket per Postident meldet sich aber vorher telefonisch bei euch zwecks Terminabsprache, weil Ihr die Verträge unterschreiben müßt.

ACHTUNG !!!! Personalausweis bereithalten.

ich werde hier keine zahlen nennen, wieviel ausgeliefert worden sind ( ich denke aus verständlichen Gründen). Die PS3 Bestellungen werden vorrangig abgefertigt. Ich bitte jedoch zu bedenken das im Tagesgeschäft auch einiges über den Tresen geht. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir eine Nachtschicht eingelegt und alles versandfertig gemacht, aber ich nix Boss.

um eines möchte ich euch noch bitten. ich kann unmöglich bei der Masseder Bestellungen jetzt jedem einzelnen die frage beantworten wann er drann ist. es sind jetzt 5 Werktage vergangen. Und es ist Wochenende in der Firma.

Ansonsten bin ich natürlich auch übers Wochenende für euch da, allerdings erst ab dem späten Nachmittag.

Tschau

• Mal doof gefragt: was macht der Lieferant, wenn er mich telefonisch nicht erreicht!?
    Kommt er dann einfach so und wenn er mich nicht antrifft gibts ne Karte, wo ich dann ne zeitliche Abstimmung mache!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!