Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von booby_digital
    dürfte sich wohl bei dem ps3 angebot von getmobile.de um das offizielle starter pack handeln. gesehen bei amazon.de:

http://www.amazon.de/gp/featur…340691&pf_rd_i=B0009PRCNO

Dann siehst Du wohl mehr als ich! :rolleyes:

Das offizielle Starterpack ist bei Amazon vergriffen, so dass Amazon die einzelnen Artikel als "Paket" anbietet, welche im Warenkorb jedoch einzeln aufgeführt werden.

Das Starterpack mit F1 hat Amazon in Deutschland nie gehabt. ;)

Und jetzt mal wieder back to topic!

Wie ihr eure Kopien abspielt etc. interessiert in diesem Fourm überhaupt nicht.

• hallo,

getmobile,werde dein angebot am freitag nächste woche annehmen,geht eine reservierung?

noch eine frage:heut morgen gegen 8 hab ich auf viva eine werbung von getmobile gesehen.gleiches angebot aber statt den blöden nokias,zwei se k200i dazu.das für 14,95€monatlich,weiss aber nicht ob insgesamt oder üro vertrag.

jemand ne ahnung?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Moin moin,

anbei das Angebot aus dem TV

http://www.getmobile.de/fcgi-b…k200i_tpd1&art_nr1=PA2534

Angebot ist nächste Woche auch noch gültig von daher kannst du es auch noch nächste Woche bestellen.

so long

• Zu 100% pro Vertrag. ;)
    Das Bundle von getmobile entspricht übrigens dem Schweizer Bundle.;)

• Re: PS 3

Zitat

Original geschrieben von getmobile
    Ich habe morgen Nachmittag ein Date mit dem Costumer Care Chef, der mir dann konkret zum Auslieferungsstand Rede und Antwort stehen wird.

was ist denn bei dem gespräch rausgekommen ?!

UPDATE : Immer noch keine Statusänderung (Boniprüfung erfolgreich etc). Denke, da wird sich diese Woche nichts mehr tun :-(
    Hat denn jemand schon eine Versandbestätigung bekommen ?! Will ja nicht ungeduldig sein, aber dafür, daß genügend auf Lager sein sollen, dauert es doch ein bissl länger. Schade, hätte gerne am WE mal ein bissl gezockt und bluray geguckt...

• Ich hab heute schon Post von Eplus bekommen. Wo meine beiden Nummern aufgelistet sind. Da ich nicht zuhause war lag noch eine Postbenachrichtigung mit Briefzusatzleistung. Kann es sein das es der Vertrag ist.

Oder kommt der Vertrag bei Übergabe von DHL? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von aleksy
    Ich hab heute schon Post von Eplus bekommen. Wo meine beiden Nummern aufgelistet sind. Da ich nicht zuhause war lag noch eine Postbenachrichtigung mit Briefzusatzleistung. Kann es sein das es der Vertrag ist.

Oder kommt der Vertrag bei Übergabe von DHL? :confused:

Hallo!
    Ich denke der Vertrag kommt mit DHL. Damals wo ich eplus vertrag gemacht habe, musste ich die verträge vor DHL Fahrer unterschreiben.

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!