Weil Sony wohl im Moment ein Problem hat die Teile loszuwerden und sie so unter die Leute bringen will.
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Weil Sony wohl im Moment ein Problem hat die Teile loszuwerden und sie so unter die Leute bringen will.solche "heimlichen" nicht offziellen angebote kenne ich auch von anderen firmen wie z.b. von premiere wo es das komplett angebot + tv digita für 25€ statt 45€ gab. oder mit 80€ oder ipod gutschein subventionierte macs. der 08/15 kunde nimmt meistens keine notiz davon.
getmobile was du machst, ist ja schon internethandel 2.0
nah am kunden, top service! :top:
-
@ getmobile
Ich hab noch ne organisatorische Frage
Der Tarif von Eplus, handelt es sich da um den neuen T&M 50 All In (vom Preis her passt das ja) oder ist das quasi der alte T&M 50, der damals 15 Euro gekostet hat ?
Wäre interessant wegen der Web-Option, um Frei SMS zu bekommen.Könnt ihr eigentlich bei Vertragsschluss ne Student Option schalten ? Ist ja eigentlich bei allen T&M Verträgen möglich
Dann wär das Angebot nämlich wirklich unschlagbar
-
jo, solche streng geheimen premiere abos hatte ich auch mal, komplett zu 20€. natürlich nur für mitarbeiter bestimmter firmen
Uns kanns egal sein, ich denke mal die 432€ kommen dem reellen Wert der PS3 um einiges näher als der reguläre Preis. Und wehe das Teil rockt nicht :mad:
-
Zitat
jo, solche streng geheimen premiere abos hatte ich auch mal, komplett zu 20€. natürlich nur für mitarbeiter bestimmter firmenUns kanns egal sein, ich denke mal die 432€ kommen dem reellen Wert der PS3 um einiges näher als der reguläre Preis. Und wehe das Teil rockt nicht :mad:
ja, vor allem wenn man berücksichtigt, dass die konsole in japan eh schon ab 340€ zu erwerben ist. und das obwohl dasl bip als auch der durchschnitslohn in japan höher sind als in deutschland bzw. europa.
-
Die Preispolitik versteh wer will, aber scheinbar wird die PS3 ja hierzulande scheinbar nicht wie gewünscht verkauft. Wahrscheinlich drehen sie uns in 3 Monaten ne lange Nase weil sie das Teil auf 399€ senken
Gibts denn eigentlich schon ne Lösung um mit der PS3 Sicherungskopien zu spielen?
-
Zitat
Die Preispolitik versteh wer will, aber scheinbar wird die PS3 ja hierzulande scheinbar nicht wie gewünscht verkauft. Wahrscheinlich drehen sie uns in 3 Monaten ne lange Nase weil sie das Teil auf 399€ senkenGibts denn eigentlich schon ne Lösung um mit der PS3 Sicherungskopien zu spielen?
Nein leider noch nicht, aber ein Iso Loader wird in den nächsten Wochen kommen.
-
Zitat
Gibts denn eigentlich schon ne Lösung um mit der PS3 Sicherungskopien zu spielen?
Such dir am besten nen anderes Forum...
-
Hast du nen Blue Ray Brenner, oder was verleitet dich überhaupt zu dem Gedanken ? Ich glaube, dass in der Richtung noch ne Menge Wasser den Rhein runterfließt, oder ? Und selbst wenn es möglich wäre, mehr als 2 Spiele gehen ja auch nicht auf die Platte
Wobei, ganz ehrlich, die guten Spiele sind ihr Geld auch wert, und das sollte man auch unterstützen. Und wenn du halbwegs ordentlich mit ihnen umgehst, brauchst du auch keine Sicherheitskopien
-
Wer schon mal Discs aus ner 360 gezogen hat die mehr rillen hatten als ne gute alte schelllackplatte freut sich über sicherheitskopien, oder über guten service seitens der Spieledistributoren, die mir bisher jede disc oder cartridge ersetzt haben.
Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!