Als ich nach dem Liefertermin gefragt hatte wurde mir auch gesagt,das es bis zu 10 Tage dauert. Ich habe am Montag bestellt. Getmobile hat mir gesagt,wenn das Paket rausgeht bekomme ich eh eine Email zugeschickt
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
Hallo!
Mal noch eine frage an euch bitte.
Was ist, wenn ich nicht zuhause bin, wenn Postmann die Ware bringt?
Ich muss doch verträge unterschreiben.
Kommt er dann ein andermal oder kann ich selber nacher von Post abholen?mfg:
-
Du wirst vorher angerufen um nen Liefertermin zu vereinbaren.
Rene
-
PS3 getmobile
Hallo,
einige haben es ja schon an Ihrem Versandstatus gesehen, die Auslieferung der Bundles hat begonnen.
Es ind ausreichend Geräte ( Handys und PS3 vor Ort) so das die Abwicklung reibungslos von statten geht.
Ausgeliefert wird nach Bestelleingang und nicht nach der anzahl der Post`s und PN´s in diesem tread
wir liefern nur innerhalb Deutschland
bin mal kurz weg.
Tschau
-
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,einige haben es ja schon an Ihrem Versandstatus gesehen, die Auslieferung der Bundles hat begonnen.
Es ind ausreichend Geräte ( Handys und PS3 vor Ort) so das die Abwicklung reibungslos von statten geht.
Ausgeliefert wird nach Bestelleingang und nicht nach der anzahl der Post`s und PN´s in diesem tread
bin mal kurz weg.
Tschau
soll ich dir jetz noch ne PN mit der bestellnummer schicken oder wird das nix bewirken??
Sind das sicher ganz neue geräte? keine retourgeräte?
MFG -
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,einige haben es ja schon an Ihrem Versandstatus gesehen, die Auslieferung der Bundles hat begonnen.
bin mal kurz weg.
Tschau
Hallo!
Heisst das, das schon welche bei Post abgegeben wurde?mfg:
-
also ich hab am samstag (28.07) bestellt und der status ist immer noch der selbe (boniprüfung erfolgreich). in den versand ist leider noch nichts gegangen.
-
PS3 getmobile
kannst du halten wie Du willst
Es sind bestimmt keine Retouregeräte, wie kommst Du auf das schmale Brett
:confused:
tschau
-
Ja ich weiss nich, wollt mich nur vergewissern, weil das so ein gutes Angebot ist.
Aber wenn dem so ist dann ist :top: :top: :top:Ich schick jetzt noch meine Bestellnummer. Bitte beschleunige die Lieferung
-
Was ich mich frage - wieso bekommt eigentlich der Telefon-Treff ein so tolles Angebot unterbreitet? Ich bin hier schon länger Leser und das Angebot hat mich letztendlich dazu bewegt, mich anzumelden, aber wieso bekommen wir denn eigentlich dieses tolle Angebot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!