Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• das gute ist die Freiminuten gehen auf den nächsten Monat über... :top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo!
    Ich habe heute nochmal antwort auf meine email von getmobile bekommen.
    Die haben wirder die gleiche antwort mit 10 Tage lieferzeit geschrieben.
    Obwohl ich schon die drauf aufmerksam gemacht habe, das schon 6 tage rum sind.
    Sind die leute nicht in der lage eine vernünftüge antwort zu schreiben?

NAja, wir können nur noch hoffen, das der getmobile die ganze sache etwas beschleunigt.

mfg:

• Zitat

Original geschrieben von Player
    das gute ist die Freiminuten gehen auf den nächsten Monat über... :top:

Hallo!
    Ich glaube, man darf nur einmal in ganzen 24 Monaten in den nächsten monat ubertragen lassen. Da hier um eine Special vertrag geht.

mfg:

• Ich bin schon bei E-Plus und meine Freundin auch, kann meine Freundin mich trotzdem werben?

• hallo,

weiss jemand von den usern, die das erste getmobile ps3 angebot wahrgenommen hatten, ob fabrikneue ps3 geliefert werden oder rufurbished geräte? denn wenn man die foren bezüglich "ps3 viel zu laut" durch liest, wo ps3 user bis zu 6 mal ihre ps3 bei tvs wechseln lassen, um eine leisere zu bekommen (es gibt unterschiede bei der lautsstärke), fragt man sich, was mit den ausgetauschten geschieht. werden die noch mal general überholt und günstig an handy providern verkauft?

da es noch ein paar tage dauert bis die ps3 bei getmobile ausgeliefert wird, wollte ich gern wissen, ob es das "offizielle" starter pack ist oder "nur" eine 60gb ps3 mit zusätzlichem conntroller und 2 spielen. normalerweise irrrelevant, nur hoffe ich, dass mit dem starter pack vieleicht eine ps3 aus einer neueren serie ausgeliefert wird, die nicht mehr dieses lüfterproblem hat.

unabhängig davon finde ich das angebot von getmobile top! ich kann auch warten. und leute jedentag die bei getmobile mit emails voll spamen und fragen, wann die ps3 ausgeliefert wird, macht die sache auch nicht schneller, zumal keine vorleistungen getätigt worden sind, sollte man gelassenener darauf warten bis die ps3 ausgeliefert wird.

• Ich schätze, dass das NICHT das offizielle Starterpaket ist.

Zum einen wurde das Angebot schon am 28.7. hier vorgestellt und somit schon vor dem offiziellen Verkaufsstart des limitierten Starterpaketes "verkauft", obwohl es offiziell nicht zum Verkauf freigegeben wurde.

Außerdem besteht das offizielle Set aus den Spielen Motor Storm und Resistance: Fall of Men und nicht Motor Storm und einem Formel 1 Spiel. Da es nur dieses eine Starterset gibt, liegt die Vermutung nahe, dass man eine PS3 mit zusätzlichem Controller in OVP und 2 Spiele in OVP bekommt.

• Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen, das hat keine 2 Stunden gedauert. :D

Wie ist es nun mit der Freundschaftswerbung, wenn man selbst und seine Freundin schon bei E-Plus Kunde ist?
    Könnte meine Freundin mich werben? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen, das hat keine 2 Stunden gedauert. :D

Bis sich dieser Status ändert dauert es allerdings Tage! :flop:

• Hui, endlich eine Statusänderung bei mir :)

Zitat

Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

Wird wohl Anfang der nächsten Woche werden, falls ja finde ich die Dauer von knapp einer Woche eigentlich voll in Ordnung.

@ MasterChiefSun: Ich glaube das geht nicht, es steht ja explizit dabei das es die Prämie für die Werbung eines Neukunden gibt und nicht für einen Bestandkunden. Sollte ich mich doch irren würde es mich natürlich freuen, da auch ich jahrelanger eplus Kunde bin und so meinem Schwager noch was gutes tun könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!