Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• 1. weil der t&m special scheinbar nur bei getmobile zu haben ist und 2. findest du die t&m tarife in dieser form nicht mehr bei eplus, nur noch die t&m all in web. bei diesen sind ja beim 50er nur noch 25 frei sms dabei, beim 100er 50sms, usw...
    die 50 inkludierten einheiten können aber sowohl fürs telefonieren als auch für sms verwendet werden.

rene

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Kannst beruhigt bestellen, da is kein Haken dran.

Rene

hmm, ich hoffe echt, dass ich mich darauf verlassen kann.
    Aber die Ware hat noch keiner, wies aussieht!? :confused:

ja das mit der Werbung interessiert mich auch.
    Muss ich da einfach einen Bekannte der bei Eplus ist suchen und der sagt dann er hat mich geworben und wir sahnen das Geld ab?? :confused:

Danke schon mal für die Antworten :D

• Getmobile ist ja ein relativ großer Händler, bei meinem N95 lief es reibungslos. Die Besteller der vorherigen PS3 Aktion haben wohl auch alle Ihre PS3 erhalten.

Such hier mal nach PS3 432€

Genau so läuft das mit der Werbung ;-)

• :)

naja dann bestell ich jetzt eben auch.
    huiiii den ganzen tag hab ich gesucht und gesucht und jetzt endlich was günstiges gefunden. :top:

• discountfan beschreibt amazon Schnäppchen

Zitat

Discountfan-Fazit: Die PS3 allein ohne die drei Gratis-Beigaben kostet bei zahlreichen Online-Händler derzeit mindestens 529 Euro. Inklusive der drei Gratis-Zugaben ist das Paket derzeit nirgends günstiger zu haben

wirklich? Vorausgesetzt es kommt an? :D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• leute das ist das ganz normale starterpaket ab dem 3.8. kostet es überall 599€ so what ?
    in england wird es teilweise schon für 530€ verkauft.

• 1. In England

2. Nicht für 432 € wie beim getmobile Angebot

3. Glaube ich bzgl. div. Sony Statements auch nicht, dass dieses Paket im off. Handel so schnell für 432 € zu bekommen wäre :p

• jaja nur leider hast du 2 handyverträge an der Backe.
    Wenn man mal hier so schaut gibt es öfters mal Aktionen wo man bis zu 120€ Rabatt pro Handyvertrag bekommt. Also billiger wirds mit Sicherheit, ist nur die Frage ob man sich noch 2-? Wochen gedulden kann!

okay okay es war in Portugal bei Vobis und nicht in england

• Ich war gestern in der Stadt und hab bei Karstadt schon die neue Verpackung bzw das Starterpack gesehen.

Bekommen wir das Set in der neuen Verpackung oder die alte. Mir ist es schnuppe, aber wäre nett ob Getmobile uns das sagen könnte!

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    okay okay es war in Portugal bei Vobis und nicht in england

Sorry, aber was interessieren mich Preise in Portugal!? Und selbst wenn, sind das noch immer über 100 € Differenz! Und 2400 Freiminuten weniger ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!