Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• nun wird das angebot wirklich interessant? ist es zeitlich beschränkt. werd es nächste woche so richtig zeit dafür haben :)

zu eplus: sollte eigentlich möglich sein, den vertrag früher zu begleichen. weil alles, was man mehr einzahl dort als guthaben verbcuht wird. siehtm an dann auch online und die nächsten rechnungen werden dann von dort gezahlt - bis 0€ :D - dies war so zumindestens bei mir letztes jahr, als ich meine VVL gemacht habe. geld aufs kundenkonto und dann erstmal lange ruhe haben ;)

jetzt nur jemanden finden, den ich werben kann :D

# ...

• Wer hat denn jetzt alles das getmobile- angebot wahrgenommen??
    Ist da sicher kein haken dran??
    sicher nur die 18 euro monatlich für beide verträge?
    bin kurz davor es zu bestellen doch bin zögerlich, da ich öfter schon bei sowas verarscht wurde! :mad:

Grüßee

• Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Kundenwerbung beim GetMobile Angebot gehen soll ?

Ich hab mal bei EPlus reingeschaut, da verschickst du ja ne Mail, und über den Link darin muss der Geworbene den Vertrag abschließen. Aber dann kann der doch kein Angebot in nem anderen Shop wahrnehmen, oder liege ich da falsch ?

Wäre nett, wenn mir das mal einer erklären würde, wie das konkret abläuft, denn unter den Voraussetzungen schlag ich da auch gern zu ^^

• @ getmobile :

Ach ja : Wenn das ein original EPlus Vertrag ist, dann kann ich den doch nachträglich auf "online" schalten und die 150 FreiSMS bekommen, oder irre ich da ? Ne Student Option wird wahrscheinlich nicht drin sein, das wär wohl zuviel des Guten :-P

• artemis

die 2x 25€ bekommst wenn du den flyer ausdruckst und zu eplus faxt. du wirbst dich eben selbst mit 2 neuen verträgen.

die 150sms gibt es seit den time & more all in nicht mehr! oder?

• Zitat

Original geschrieben von Artemis246
    Kann mir mal jemand erklären, wie das mit der Kundenwerbung beim GetMobile Angebot gehen soll ?

Ich hab mal bei EPlus reingeschaut, da verschickst du ja ne Mail, und über den Link darin muss der Geworbene den Vertrag abschließen. Aber dann kann der doch kein Angebot in nem anderen Shop wahrnehmen, oder liege ich da falsch ?

Hallo Artemis246,

schau Dich mal auf der Seite um, ganz unten findest Du folgendes:

Zitat

Kunde nicht Online geworben - trotzdem Prämie aussuchen

Dort wird einiges erklärt.

Ich an Deiner Stelle würde meine Entscheidung nicht von den €25 abhängig machen.
    Laut Homepage von eplus gibt es nämlich die Prämie nur pro Neukunde unabhängig davon wieviele Verträge dieser dort abschließt !

Edit: Die oben genannte Selbstwerbung geht natürlich nicht, steht auch im Flyer

• Stimmt, das mit der Selbstwerbung geht natürlich nicht, ich vergesse immer das meine Frau und ich nicht unter der gleichen Kundennummer laufen. Sorry

Rene

• Naja, ich kann mich ja von meinem Bruder werben lassen zur Not ^^ Das klappt schon :-P

warum soll es die 150 SMS nicht mehr geben ? Die waren bis jetzt auf alle T&M Angebote zu bekommen, wenn man auf ne papierrechnung verzichtet (und einmal 25 Euro Einrichtungsgebühr bezahlt) ... bei meinem T&M100 Anfang des Jahres gings zumindest noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!