Das ist bei getmobile eben so, es dauert meist ewig bis die ware kommt
was einem wohl aber nur so vorkommt weil man schon ganz heiß drauf ist.
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von willybrand
Schon, aber 100 mal die selbe Frage. Bei Eplus gibts pro geworbenem Vertag 25€ also hier 50 öcken Basta. Wenn Zanox hier noch gegriffen hätte wäre es nicht nur genial sondern megagenial.Leut überlegt mal, im Laden kost die PS3 immernoch 600€ also kann man ruhig 432€ dafür hinlegen, vorallem bekommt man ja noch 100 Minuten zum abtelefonieren wenn die Verträge nicht in der Schublade verschwinden.
Willy
genau, das macht die Sache so interessant.
ich warte "nur noch" auf positive Beiträge, dass das Ding auch komplett angekommen ist.Die Nokias 1110i kann man ja wohl je 20 Euro bei Ebay einstellen...
-
PM bekommen, aber ich habe noch keine Kundennummer bei euch.
Sind auch andere Handys als die beiden Nokia 1110i möglich (oder nur ein besseres ?)Werden die Extra-Paks registriert ? Simlockfrei evtl ?
Versand incl. ?
Euer PS3 mit 130 Euro Auszahlung-Angebot ist das auch mit zweitem Controller und Games oder ohne ?
Toshiba Simlockfrei ?@all:
Ich fasse nochmals zusammen und stelle noch Fragen:
Angebot Getmobile:
2x KEINE AG
2x 9 Euro GG für original E+ Tarife T&M50
1x PS3
1x 2.Controller
1x Motorstorm
1x Formel 1
2xNokia 1110ifür 0 Euro insgesamt, Fix 432 Euro - Freundschaftwerbung 50 Euro
Top-GSM Angebot:
2x KEINE AG
2x10,95 Euro MU/GG incl. M-Load Option
1x PS3
1x Motorstorm
1x Restistance
1x 2.Controller
2x Nokia 2600 incl. 5 Euro als Extra-Pak
1x Toshiba 808 (UMTS ? Wert ?)für 0 Euro - Fix 525 Euro
Auch ein gutes Angebot oder ?
-
Jetzt hoffe ich das ich auch nix überlesen hab und alles so kommt wies in der Beschreibung steht, ich nämlich grad bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Euer PS3 mit 130 Euro Auszahlung-Angebot ist das auch mit zweitem Controller und Games oder ohne ?
Toshiba Simlockfrei ?Ist die "nackte" Basis-Version.
-
Hallo,
Toshiba TS 808 hat kein Simlock und hat ein wert von ca. 129 Euro zur Zeit!
bei den 1. Angebot haben wir kein Controller dabei oder Spiele!
gruß
-
PS 3
Hallo,
1) Freundschaftswerbung läuft über den Netzbetreiber ganz normal.
Ich denke dafür gibt es auch genug Treads hier gibt wo das Thema ausführlich behandelt wird.2) Es werden folgende Spiele ausgeliefert:
Motor Storm und F1 ChampionshipAuch wenn bei der Einstellung des Angebotes es Anfangs einige Irritationen gab.
Ich habe vollstes Verständnis für die Ungeduld einiger TT ler. Ging mir genauso als ich meinen ersten neuen Rechner bestellt habe
Ich hatte doch was zum LT gesagt. Wir haben heute Mittwoch. Ich habe dies Aussage zum LT nach Absprache mit dem Chef vom costumer Care getroffen also nicht um hier irgendwie Kunden an Land zu ziehen. Die meisten Bestellungen hatten wir Sonnabend und Sonntag also ging die Bearbeitung am Montag los.
Wenn ich am Wochende im Forum für alle da war, heist das nicht das bei getmobile auch am WE gearbeitet wird.Ich habe morgen Nachmittag ein Date mit dem Costumer Care Chef, der mir dann konkret zum Auslieferungsstand Rede und Antwort stehen wird.
3) Natürlich können auch ausländische Bürger unter bestimmten Voraussetzungen Mobilfunkverträge abschließen.
soweit erst einmal von mir. i
ch schaue jetzt mal den Tread durch.
Mein PN fach habe ich wieder freigemacht funzt wieder.
-
Re: PS 3
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,1) Freundschaftswerbung läuft über den Netzbetreiber ganz normal.
Ich denke dafür gibt es auch genug Treads hier gibt wo das Thema ausführlich behandelt wird.2) Es werden folgende Spiele ausgeliefert:
Motor Storm und F1 ChampionshipAuch wenn bei der Einstellung des Angebotes es Anfangs einige Irritationen gab.
Ich habe vollstes Verständnis für die Ungeduld einiger TT ler. Ging mir genauso als ich meinen ersten neuen Rechner bestellt habe
Ich hatte doch was zum LT gesagt. Wir haben heute Mittwoch. Ich habe dies Aussage zum LT nach Absprache mit dem Chef vom costumer Care getroffen also nicht um hier irgendwie Kunden an Land zu ziehen. Die meisten Bestellungen hatten wir Sonnabend und Sonntag also ging die Bearbeitung am Montag los.
Wenn ich am Wochende im Forum für alle da war, heist das nicht das bei getmobile auch am WE gearbeitet wird.Ich habe morgen Nachmittag ein Date mit dem Costumer Care Chef, der mir dann konkret zum Auslieferungsstand Rede und Antwort stehen wird.
3) Natürlich können auch ausländische Bürger unter bestimmten Voraussetzungen Mobilfunkverträge abschließen.
soweit erst einmal von mir. i
ch schaue jetzt mal den Tread durch.
Mein PN fach habe ich wieder freigemacht funzt wieder.
Hallo!
Erstmal vielen dank !
Schade, ich habe sehr gehofft, das die Ware bis Samstag ankommt. So wie es anhört, wird doch wohl diese woche nichts mit PS3.mfg:
-
Aha vielen Dank für die Auskunft!
Dann sind es also wirklich "nur" 382 € Fixkosten. :top:
-
Driver mach mal dein Postfach leer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!