Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von driver84

Sind immerhin 100 Euro für die beiden Verträge: Lasst euch einfach von einem Bekannten werben. Dann erhält der Werber 25 Euro als Überweisung und der Geworbene 25 Euro als Rechnungsgutschrift pro Vertrag!

Seit wann bekommen denn beide Seiten 25 EUR?
    Habe auf der E-Plus Webseite auch nur in Erfahrung bringen können, dass der Werber 25 EUR Gutschrift bekommen kann.

• Hallo,

ich denke mal das man nur dann bekommt wenn man Original Eplus Verträge hat und keine Provider Verträge!
    Nur ein Tipp von mir :D

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• Zitat

Seit wann bekommen denn beide Seiten 25 EUR?

MOSE

Dann solltest du mal vielleicht genauer bzw. alles lesen!

@ BlueskyX

Auch eine Person, die kein e+ Kunde ist kann werben! Dann gibts allerdings andere bzw. kleinere Prämien!

Vielleicht mal vorher die Webseite und Angebote genauer studieren bevor man irgendwas postet :rolleyes:;)

• Bei E+ wird nur T&M50 Web/Student für die Freundschaftswerbung von nicht E+ Kunden aufgelistet. Sind einmal 25 € Prämie und 1 mal 25 € Rechnungsgutschrift. Also zusammen mit der PS3 wären es jeweils 50 €. Nur die Frage, ob die 25 € mit der GG verrechnet werden!?

Warten wir auf getmobile. ;)

• Also 'nen Kumpel hat letztens irgendwo einen Vertrag gemacht und mich gefragt ob ich ihn nachträglich werben kann.
    Er hatte da solche Coupons bei. Ausgefüllt, weggefaxt.
    Dementsprechend habe ich 25 EUR Gutschrift bekommen.
    Aber doch nicht noch mal 25 EUR?
    War auch ein T&M 50 ...

Was haben wir falsch gemacht?

• Ja, nachträgliche Werbung halt.
    Aber an sich ein neuer Kunde. Hatte jedenfalls vorher keinen E-Plus Vertrag.

• Hallo,
    ich bin iraker und studiere in Deutschland (bekome Bafög). Ich habe unbefristeten Aufenthaltserlaubnis. Kann auch ich dieses Angebot (Ps3-Angebot von getmobile) wahrnehmen? Kann also die Bonitätsprüfung mit irakischem Pass positiv verlaufen?

• hatte heute per email bei getmobile.de nach dem lieferdatum der ps3 gefragt. eben kam die antwort : 10 Tage.
    immerhin sind ja schon 4-5 tage vergangen und die lieferzeit beträgt immer noch 10 tage. schon merkwürdig. d.h. wird erst übernächste woche geliefert ?!

getmobile
    kannst du da mal nicht genauer nachhorchen ?! sitzt ja quasi an der quelle. thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!