Hallo, ich bin neu! Frage: Wieso kann man die alte Handynummer nicht nach Vertragsablauf zu diesem neuen Vertrag nehmen! Kann mir jemand weiterhelfen? Habe heute mit getmobile telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt ich könnte die Nummer mitnehmen.
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
getmobile:Auschließlich Provider ? Arbeitest du tatsächlich bei Getmobile ?.....
Meine erste PS3 wurde mit original T&M50 ausgeliefert; und der TM scheint doch eine spezielle Version nur für euch zu sein...
Im "Konfigurator" stehen bei E-Plus tatsächlich nur noch Mobilcom-Tarife zur Wahl, steht der T&M Special-Tarif also nur noch für "ausgewählte Kunden" (sprich uns ) zur Wahl? -
-
ORIGINAL VERTRÄGE
@ konfuzius
wenn ich hier schreibe, das ist ein Angebot exklusiv für TT, dann kannst Du das glauben
@ timba
im Grundsatz ist es so wie ich es geschrieben habe, das ich bei getmobile arbeite ist denke ich auch klar ( woher kommt sonst dieses Angebot) :confused:
nobody is perfekt -
Einen schönen Guten Morgen an alle,
Ich hab da auch nochmal 2 Fragen an getmobile.
1. Ist nun F1, wie in der Beschreibung oder Ridge Racer 7, wie auf dem Bild dabei?
2. Gibt es ein Kundenkonto, auf dem man z.B. die Grundgebühr VORAB überweisen kann, damit nicht jeden Monat was vom Konto abgezogen wird?
Mfg
Michi -
Re: ORIGINAL VERTRÄGE
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
@ konfuziuswenn ich hier schreibe, das ist ein Angebot exklusiv für TT, dann kannst Du das glauben
@ timba
im Grundsatz ist es so wie ich es geschrieben habe, das ich bei getmobile arbeite ist denke ich auch klar ( woher kommt sonst dieses Angebot) :confused:
nobody is perfektKönntest du bitte noch meine Frage nach dem Spiel beantworten? Gegebenfalls dann Produktbild ändern bitte.:)
-
Re: ORIGINAL VERTRÄGE
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
@ konfuzius
wenn ich hier schreibe, das ist ein Angebot exklusiv für TT, dann kannst Du das glauben
Na, das habe ich doch auch gar nicht bezweifeltBTW: Konfusius
-
und ich will nur wissen bzw. wollte wissen, OB es original (!) E+ Verträge sind...
zwecks Inside-Option, Freundschaftwerbung und ähnliches....
-
gibt es die möglichkeit dieses paket auch nach österreich zu versenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!