Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Bestellstatus
    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung
    Zurück zur Eingabe
    Zurück zur Eingabe

Gestern stand noch was von "genauerer Bonitätsprüfung" da.
    Heute wieder die Meldung die auch gleich nach dem Bestellvorgang dastand...

Mal schauen.

• Hi,

ich habe dieses Angebot vorhin auch angenommen! Wenn ich die Kundennummer, Bestellnummer und die Postleitzahl eingebe, dann kommt die Meldung, dass der Antrag gerade in der Bonitätsprüfung ist...

Gruß

Andreas

• Hallo,
    bei mir steht seit gestern:Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

MfG, Jens

• jo, bei mir steht auch noch drinn: Ihr Auftrag befindet sich in der Bonititäsprüfung.

Schulden hab ich aber keine ;)

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    bei mir steht seit gestern:Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.

MfG, Jens

Hallo!
    Ich habe vertrag am 27.0707 um 23:00Uhr abgeschlossen. Seit 28.07.07 steht bei mir ebenfalls das die Bonitätsprüfung positiv abgelaufen ist, und zum versand freigabe gemacht wird.

Was schätzt ihr, wie lange es dauern kann, bis die Ware losgeschickt wird bzw. bekomme?

mfg:

• geht das angebot noch am 10.08?

bitte um antwort

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Wenn lieferbar, dann müsste es die Woche eintrudeln.
    Aber ich weiß ja wie das ist, es juckt schon kräftig ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!