Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• PS3

@ Danyel

Hallo,

Deine Fragen muß ich mit nein beantworten. Wie Du sicher weißt werden solche Angebote werden über die Provision der Verträge subventioniert und bilden die Basis für die Kalkulation und dem Preis.

Und das ist schon ein Hammerpreis.

ich hoffe, Deine Fragen ausreichend Beantwortet zu haben.

Tschau

• ok, kein Problem.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Überlege mir das ganze jetzt mal. Angebot wird ja noch ein weilchen aktuell sein oder?

Danke

• PS3

Hallo Leute,

ich klinke mich hier aus. Bin erst wieder morgen Abend für euch da.

Also nicht unruhig werden. Ich hoffe dann alle aufgelaufenen Fragen klärend beantworten zu können.

Tschau

• @ Getmobile

Das Bundle kannst du nicht mit Resistance : Fall of man anstelle von F1 anbieten, oder ? Denn der Preis ist ja echt hammer, nur das Spiel sagt mir nicht zu ^^

• Zitat

Original geschrieben von getmobile
    andere Spiele sind nicht möglich, da wir das ganze im Paket einkaufen

:rolleyes:

PS: Willkommen im TT! ;)

• das Angebot ist gut- aber trotzdem muss ich meine Nummer mitnehmen können.
    Das geht wirklich nicht? Portierung ist doch gesetzlich vorgeschreiben, warum sollte E Plus hier Stress machen?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• getmobile:

Euer Angebot liest sich demnach so:

2x E+ ORIGINAL Netzbetreiber T&M50 mit je 9 Euro GG (Fix: 432 Euro)
    keine Anschlußgebühr
    PS3 mit Controller
    2´ter Controller extra
    1x Spiel Motorstorm
    1x Spiel Formel 1
    2x Nokia 1110i

Wie funktioniert das mit der Zanox-Werbung ?

DANKE

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• definitiv bis Ende des Monats? Dann schaffe ich es ja nicht mehr...August?
    Habe eine andere Lösung in Aussicht.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• So, habe es jetzt auch bestellt ;)

Wollte eigentlich lieber den T Mobile 50 Student (für 7,50) die gleichen Konditionen wie der hier Angebotene, aber da ich hier auch noch die AG nicht zahlen muss und ein PS3 Starter Paket bekomme, griff ich lieber zu dem Angebot :D

• Ist bei irgendjemandem der dieses Angebot genutzt hat, etwas bei Bestellstatus hinterlegt?

Wenn ich auf der getmobile- Seite bei Bestellstatus die Bestellnummer und Kundenummer eingebe, steht dort nur:

"Für diese Bestell-Nr. liegt keine Bestellung vor."

Wie siehts bei Euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!