PS3
Die Verträge werden per postident zugestellt und müssen an der Tür unterschrieben werden.
Achtung! Personalausweis bereithalten
BlueSkyX hast ne PN bekommen
So bin morgen früh ab 7 Uhr wieder on.
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS3
Die Verträge werden per postident zugestellt und müssen an der Tür unterschrieben werden.
Achtung! Personalausweis bereithalten
BlueSkyX hast ne PN bekommen
So bin morgen früh ab 7 Uhr wieder on.
Tschau
Hi getmobile,
bin leider ab morgen bis zum 10.08 fort, hoffe euer Angebot besteht dann noch oder ihr könnt mir eines zurücklegen
Danke und Gruß, Simon
Frage an getmobile :
Frage an getmobile :
Ich kann mich selbst über Zanox werben? und dann bei euch noch ein Bundle Vertrag unterzeichnen?
oder wie läuft das mit Zanox -und euren handyverträgen????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steph0rn
2x Relax 100 / Relax50XL (T-Mobile orig. Netzbetreiber) (R100 jederzeit wechselbar auf 9,95 EUR GG)
2x Motorola V3i
1x PS3
Preis : 0 EUR
Was haltet ihr von so einem Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Ich denke die Frage war an getmobile gerichtet.
Nein, gibt es bei uns!
Kontakt
PS3
Ja Toll,
versuch krampfhaft das Angebot auf eurer Hompage zu entdecken, wie ist das zu verstehen, ich schließe zwei verträge ab und dann ändere ich die?
dann komme ich immer noch auf einen Preis von 477,60 Euro
also 40,- Euro über das Angebot von getmobile
wo ich gleich die richtigen Verträge machen kann?
Re: PS3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondie95
Ja Toll,
versuch krampfhaft das Angebot auf eurer Hompage zu entdecken, wie ist das zu verstehen, ich schließe zwei verträge ab und dann ändere ich die?
dann komme ich immer noch auf einen Preis von 477,60 Euro
also 40,- Euro über das Angebot von getmobile
wo ich gleich die richtigen Verträge machen kann?
Ich komme auf einen noch viel höheren Preis:
6mal 19 Euro (Relax 100)
42mal 10 Euro (Relax 50)
1mal 24,95 Euro (Wechselgebühr Relax 100 auf Relax 50)
--------------------------------------------------------------------------
558,95 Euro
Dafür hast du aber dann 2 V3i, die du noch einzeln verkaufen kannst. Hast aber kein PS3 Bundle mit 2 Spielen und 2tem Controller, wenn ich das richtig gesehen habe. Nicht wirklich attraktiv das Angebot, wie ich finde. Da ist das Angebot von getmobile schon etwas attraktiver.
Poste doch mal bitte die gesamten Details deines Angebots.
PS3
@Spidy07,
wann schläfst Du eigentlich
Zu Deinen Fragen werde ich morgen per PN melden
Tschau
noch einen schönen Restsonntag
Zu den Zanox Fragen hätte ich auch gern ne PN
Zanox
OK,
auch Du
Tschau
Hallo,
das Angebot klingt echt interessant. Ist es möglich, eine alte Nummer mit zu nehmen in den neuen Vertrag? Wäre es auch möglich, einen Studentenvertrag mit diesem Angebot abzuschließen?
vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!