PS 3
Hallo,
bei dem Preis ist nur ein controller dabei
andere Spiele sind nicht möglich, da wir das ganze im Paket einkaufen
die PS3 mit dem von Dir gewünschten Tarif lasse ich mal durchlaufen und gebe Dir dann per PN Bescheid. OK?
Biba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS 3
Hallo,
die PS3 mit dem von Dir gewünschten Tarif lasse ich mal durchlaufen und gebe Dir dann per PN Bescheid. OK?
Biba
Re: PS 3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,
Biba
der eine controller ist doch sowieso standard bei einer ps3, deswegen frage ich halt, ob es ein zusätzlicher controller ist (somit hätte man einen zweiten controller), ansonsten wäre es doch nicht der rede wert gewesen. also ob es dem ps3 starter pack entspricht, der demnächst überall erhältlich sein wird.
lt dem Angebot im Link ist für mich ein 2. Controller dabei, da ja einer im Lieferumfang der PS3 ist und hier ja noch extra einer beworben wird.
Irreführung des Verbrauchers?
Hallo,
da haben wir uns glaube ich etwas missverstanden, ich dachte einmal den normalen E+ und einmal den T-Mobile Basix. Ob das zum gleichen Preis geht.
Ich habe aber eben bestellt, PN darf ich erst morgen schicken.
MfG, Jens Holtheuer
PS: Kann ich die Bestellnummer gefahrlos auch hier reinschreiben ? Obwohl jetzt am Wochenende wird sowieso nicht viel bringen oder ?
PS3
Sorry,
ist natürlich mit einem Zweiten Controller
Gut aufgepasst, :top:
Na jetzt juckts erst recht
Gibts statt der 2 Nokias denn auch nur 1 etwas besseres Phone?
Was geht hier noch mit Zanox?
Das sind original Eplus-Verträge, oder?
Kann man bei Eplus auch die Grundgebühr bzw. den Paketpreis komplett auf einmal bezahlen?
PS 3
Hi Willybrand,
das Angebot ist erst ein mal so geschnürt mit dem Preis, ich kümmere mich nächste Woche um Deine Anfrage
die Frage Zanox ebenfalls
Ok?
@ getmobile
Könntest Du meine Frage bitte auch noch kurz beantworten?
Würde nämlich gerne das Angebot wahrnehmen und die 432 Euro am liebsten auf einmal aufs Kundenkonto einzahlen.
Vielen Dank im Voraus.
mir juckts auch gewaltig
werde glaube ich mal zuschlagen. wie lange ist denn die lieferzeit ?! direkt nach aktivierung ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!