Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Hi,

ich habe jetzt doch das Angebot von "Top GSM" wahrgenommen. War wirklich ein sehr kompetenter Support am Telefon. Der Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass dieses Starterpakt der PS3 von Sony aus nicht in einem Handyvertrag verkauft wird. Die Händler dürfen nur das Paket selber zusammen stellen, sprich alles einzelne Teile und sie dürfen das auch nicht zusammen in den Karton der PS3 verpacken. Es würden sonst Rechte von Sony verletzt! So hat es mir zumindest mal der Mitarbeiter erklärt. Mit dem Angebot kann ich aber Leben und die Freiminuten kann man ja auch benutzten, muß eben jeder selber Entscheiden :) !

Gruß

Andreas

• hmm komisch. Warum sollten die das nicht dürfen? Wenn die Händler doch einfach die Pakete einkaufen, können die doch damit machen was Sie wollen!? naja, ich würde gerne das Angebot von ebotel wahrnehmen mit den 2x 9,95 Mindestumsatz + K320i und das Playstation 3 Starterpaket. Aber leider sind dessen Bewertungen so schlecht...

naja mal abwarten

//edit

ich hoffe, du hast nicht über deren Hompage bestellt, sonder über Ebay, da bekommst du nämlich bei denen das Starterpaket

http://cgi.ebay.de/Sony-PlaySt…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• ah ok, danke für die Info.

hmm k200i ist wirklich nicht so gut wie das 320er. Naja ich behalt sowieso mein K800.

mal schauen, was phonemile für Verträge anbietet.

//edit

cool, ich sehe gerade, dass die ja sogar 2 Handys mit reinpacken. Hoffe, dass das mit dem Starterpaket dann immernoch so ist. Dann wäre es echt ein gutes Angebot

• Angebot PS 3 für 432,- Euro exklusiv für TT

Hallo,
    hier das Ergebnis einer Nachtschicht exklusiv für TT- Mitglieder:

PS3 mit
    -PS 3 Spiel Motor Storm
    -PS3 Wireless Contoller
    -PS3 Spiel F1 Championship Edition

Das ganze mit:

2 X T&M 50 Special Tarif mit je 9,-GG = 18,-Euro X 24 Monate = 432,- Euro

das ganze mit 2 Handys Nokia 1110i

nur zu bekommen über folgende Adresse:

http://www.getmobile.de/fcgi-b…1110i_tmsp&art_nr1=PA2583

Diesen Link anklicken schon gehts los.

Bei Bestellung die Bestellnummer per PN an mich. Ich sorge dann für eine beschleunigte Bearbeitung beim Costumer Care.

Na denn.

MfG

• getmobile, Danke für das neue Angebot. Ich habe es wahrgenommen :top:
    PN gibt es leider erst morgen, da ich nicht früher PN versenden kann (Neuling :o )

• Re: Angebot PS 3 für 432,- Euro exklusiv für TT

hallo,

ist das ein zusätzlicher 2.ter wireless controller ?! Kann man auch resistance anstatt formel 1 bekommen ?!

• Hallo,
    es ist ein sehr gutes Angebot, kann man anstatt des 2. E+ einen T-Mobile Basix bekommen ? Ich könnte noch eine Festnetznummer gebrauchen ?

MfG, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!