Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• ja sind sie. wäre dann 2x 9,95€uro + 2x1€uro je Monat. Bei Top GSM bekommst du 2 "billig" Nokia Handys dazu.

Vor 1 Monat gab es da ganze Angebot für 2x5,95€uro im Monat. Ich hoffe, sowas kommt wieder ;)

• War ja auch auf das Angebot mit den 2x 10,95€ bezogen, nicht auf das mit den 2x 5,95€! ;)

Gruß

Andreas

• Hi,

leider außer dem Top GSM Angebot noch nicht :( . Ist ja leider nicht so billig. Ich hoffe auch noch das ein gutes Angebot kommt! Es wäre sehr nett, wenn jemand eine gutes Angebot sieht, es hier zu posten :top: !

Gruß

Andreas

• Ich bin immer noch auf der suche nach eine gute angebot.
    Ich würde auch O2 nehmen mit inklusivminuten die man aber auch für fremdnetze benutzen kann.

So, wie ich aber heute mitgekriegt habe, soll es ab 01.08.06 ganz gute angebote mit Starterpack (2Spiele u. 2 Controller) geben.

PS: Ich sehe, das seit 3 tagen schon mit Starterpacket immer mehr angeboten wird.

mfg:

• PS3 Angebot

Hallo,

hier für euch ein Angebot mit der PS3:

PS3 mit
    -PS 3 Spiel Motor Storm
    -PS3 Wireless Contoller
    -PS3 Spiel F1 Championship Edition
    - 5 EURO Gutschein von eventim.de

das ganze mit 2 SE K200i
    und 2 Verträgen O2 SMS Pllus mit mload und msync Option Tarif für je 14,95

Ein kleines Dankeschön für Sie von getmobile und seinen Partnern: Die ersten 30 Euro an Telefongebühren schenken wir Ihnen

Das ganze zum nachlesen auf der Homepage in der Abteilung Bestseller

• Re: PS3 Angebot

Kannst du bitte etwas mehr zu Tarif schreiben?
    Gibts bei dem auch freiminuten? Wenn ja, wieviel und auch netzextern?
    mfg:

• PS3

15 Freiminuten

und 1200 Frei SMS

mload Option beinhaltet monatl.: 5 polyphone Klingeltöne oder Logos, 2 Spiele, WAP Chat ODER 2 Real Music Töne, 2 Spiele, WAP Chat. Die load-Option ist eine Zusatzoption zu allen mobilcom Mobilfunkverträgen,mit der Sie sich viel Fun fürs Handy zu supergünstigen Konditionen sichern können. Für monatlich nur EUR 1,- erhalten Sie pro Monat Downloads im Wert von ca. EUR 20,- !(Beim Download fallen evtl. Transportkosten gemäß Ihrem Tarif an. AGB der mobilcom Communicationstechnik GmbH und Handytypen auf http://www.mload.de abrufbar) msync 24 Option: Handydaten Online synchronisieren für nur EUR 0,99 im Monat. Es entstehen weitere Kosten durch die Datenübertragung vom Handy via GPRS.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!