Was passiert im Falle von 1 Vertrag wird aktiviert, der zweite aber nicht ?
Storniert BestHandy dann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert im Falle von 1 Vertrag wird aktiviert, der zweite aber nicht ?
Storniert BestHandy dann ?
Kennt jemand ein Angebot PS3+Little Big Planet für 10 Euro pro Monat?
Danke
Also, ich habe bei vesat ein T-Mobile web´n´walk Plus DUO Vertrag abgeschlossen.
Das macht 2x9x24Euro=432 Euro
Dazu erhalte ich ne Auszahlung von 193 Euro (Verzicht auf USB Sticks) und ne PS3 80GB.
Macht Fixkosten von 239 Euro. Wenn ich nun bei T-Mobile vorzeitig zum nächsten Monat in den web´n´walk Connect wechsle, kostet das pro Vertrag zwar 49,90 (also insgesamt 100 Euro), aber ich kann mtl. 8 Euro sparen (weil der Connect pro Vertrag nur 5 Euro GG kostet).
=> Ersparnis: 8x23 Euro = 184 Euro
Kosten für Wechsel: 100 Euro => 84 Euro gespart
=> 239 - 84 = 155 Euro Fixkosten
Wenn der Wechsel gleich zum nächsten Monat klappen sollte, ansonsten sind die Kosten immernoch maximal (also ganz ohne Wechsel) 239 Euro.
Wo finde ich dieses Angebot ?
Danke
Gruß
H.
hey, will mir auch die ps3 mit handyvertrag zulegen und hab folgende 2 angebote:
http://cgi.ebay.de/Playstation…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Sony-Playst…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
sind diese angebote seriös? oder gibt es versteckte kosten? und kann ich beide handyverträge auch 2jahre lang unbenutzt lassen? gibt es ein haken?
thx im voraus! peace
wo kann ich noch PS3 Spiele in GB bestellen außer bei amazon.uk ??
ZitatOriginal geschrieben von BraZZo-1809 sind diese angebote seriös?
Der Händler ist seriös, schwiert soweit ich weiß auch hier herum, aber besonders doll sind die Angebote nicht.
Gibts denn irgendwelche neuen Angebote?
Habe eigentlich auf Jahresende spekuliertund auf Weihnachten.
Gruß
Hallo PS3-Interessierte,
wir bieten auch die PS3 wie folgt an:
1x Playstation 3 (ohne Spiel, 80GB)
1x Samsung B130 oder alternativ Samsung E250
im Laufzeitvertrag von T-Mobile "Relax 50 mit Handy" (nur eine Karte, kein Duovertrag) für 0,00€. Anschlussgebühren: 0,00€, Lieferung erfolgt versandkostenfrei !
Gruß
DerOnliner (Fa Cosse GmbH)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!