Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Kann man denn Spiel und Console auf Deutsch umstellen?

Aber du musst bedenken, dass das Stromkabel nicht passt. Kostet auch wieder extra

• Und wenn man das Risiko einer Nichtlieferung nicht scheut bestellt man das PS3 Bundle mit Little Big Planet und hat zu dem genannten Preis auch noch ein Spiel mehr.

• Sind die Spiele auf Deutsch?

• auch wenn das eigentlich OT ist, kann man blue ray dvds aus den usa auf einer heimischen ps3 abspielen oder hat die ps3 eine regionalcodesperre?

gracias

discodad

• Zitat

Original geschrieben von discodad
    auch wenn das eigentlich OT ist, kann man blue ray dvds aus den usa auf einer heimischen ps3 abspielen oder hat die ps3 eine regionalcodesperre?

gracias

discodad

Eine heimische PS3 wird keine US-DVDs/BRs annehmen. Hier gibts eine Übersicht der RC-freien Blurays:
    http://bluray.liesinc.net/

• Das eBay-Angebot von handy2day ist ja bereits beendet. Von handy2day bekam ich auf meine E-Mail-Anfrage hin einen Link auf deren Seite zugeschickt, wo ich das eBay-Angebot auch bestellen kann. Allerdings sah ich dort keinen Hinweis mehr auf den 40,-EUR-Rabatt je Karte (Text auf eBay: ...einmalig 40,- Euro Rabatt auf die Rechnung je Karte!). Ich habe per E-Mail nachgefragt, wie es mit dem Rabatt aussieht; habe bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.
    Möglicherweise weiß ja jemand von euch zufällig, wie es sich mit dem angesprochenen Rabatt verhält...!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!