und gibt es jetzt 2 mal stars ja oder ?
Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?
-
-
-
Zitat
2x SonyEricsson W580i opt. Playstation 3 / Nintendo Wii
ich denke eher dsa opt. steht für optional. also entweder die beiden handys oder die ps3.
obwohl unten steht inkl. zubehör ps3 :confused:
-
Sooo, habe so eben bei dem Logitel-Angebot zugeschlagen
Hier mal ne kurze Aufklärung noch offener Fragen (wurde mir alles von Logitel per Mail bestätigt):Das wichtigste: Man bekommt 2x das SE W580i UND die Playstation3 40GB
19,90€ monatlich (ich hab KombiConfort DUO gewählt, also je 9,95€ da 2 Verträge)
Die Ware hat ein Software-Branding von T-Mobile (mir persönlich egal da beide Handys verkauft werden)
Es sind Original-Vodafone Verträge (daher 100€ durch Stars möglich)
Ware ist am Lager (sehr gut :D)So, das müsste doch alles gewesen sein oder???
Hier nun mein Rechenbeispiel:
19,90€ x 24 = 477,60€
+9€ Angebotspreis = 486,60€
evtl. + 8,90€ Versand (bin mir nicht sicher) = 495,50€
-100€ Stars = 395,50€
-200€ W580i = 195,50€
-200€ W580i = circa +/- 0€ je nach dem wie man sich mit dem Verkauf der Handys anstelltIch find den Preis von 0€ für ne Playstation3 40GB einfach nur GENIAL GÜNSTIG
Ihr auch???
-
hups lesen will gelernt sein
-
Der Verkäufer bietet 3 Angebote mit PS3, bei dem mit W580i steht als überschrift opt. PS3 und bei den anderen mit Nokia 6300 +PS3
Siehe :
http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=
Es kann gut sein, dass man eins von den 2 Sachen aussuchen muss und später heißt es, ooh tut uns leid, wir haben uns vertan dies und das..
Man hat Tomy gesagt Handys ohne Branding und den Stenz07 bestätigt mit Branding. :confused:
-
@ Ali al Akbar
Hab die 3 Playstation Angebote auch schon gesehn, allerdings denke ich mit OPTION ist entweder die Playstation ODER die Wii gemeint. Man hat also bei dem Angebot mit den W580i's die Wahl zwischen Wii und Playstation. Denk ich mir zumindest so.
JA, mir wurde gesagt das die W580i's ein Softwarebranding von T-Mobile haben!
Wenn sie doch keins haben (wie dem User tomy gesagt wurde) umso besser -
Nach Auktionsende hat der Verkäufer mir das geschrieben:
Hallo
Das Agebot beinhaltet den VodafoneCombiComfort Tarif für 19,90 € + 2 SE W580i + Nintendo Wii!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
Hüttenkamp 13
24536 NeumünsterBetreff: Re: 2x SonyEricsson W580i opt. Playstation 3 / Nintendo Wii (300171604351)
Guten Tag,
ich möchte sichergehen und Sie fragen, ob ich wirklich für einen Vod. ComfortDuo für mon. 19,90,-€, 2x SE W580i + ein Playstation 3 bekomme, also insg. 3 Artikel, ist das richtig? Wie lange dauert die Lieferung?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß, -
Hi,
hast Du das schriftlich mit den 2x das SE W580i UND die Playstation3 40GB ?
Ich habe als Antwort bekommen, dass die beiden abgebildeten Geräte (K800i und K610i) mitgeliefert werden.Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Stenz07
Sooo, habe so eben bei dem Logitel-Angebot zugeschlagen
Hier mal ne kurze Aufklärung noch offener Fragen (wurde mir alles von Logitel per Mail bestätigt):Das wichtigste: Man bekommt 2x das SE W580i UND die Playstation3 40GB
19,90€ monatlich (ich hab KombiConfort DUO gewählt, also je 9,95€ da 2 Verträge)
Die Ware hat ein Software-Branding von T-Mobile (mir persönlich egal da beide Handys verkauft werden)
Es sind Original-Vodafone Verträge (daher 100€ durch Stars möglich)
Ware ist am Lager (sehr gut :D)So, das müsste doch alles gewesen sein oder???
Hier nun mein Rechenbeispiel:
19,90€ x 24 = 477,60€
+9€ Angebotspreis = 486,60€
evtl. + 8,90€ Versand (bin mir nicht sicher) = 495,50€
-100€ Stars = 395,50€
-200€ W580i = 195,50€
-200€ W580i = circa +/- 0€ je nach dem wie man sich mit dem Verkauf der Handys anstelltIch find den Preis von 0€ für ne Playstation3 40GB einfach nur GENIAL GÜNSTIG
Ihr auch???
-
Ich glaube diese Leute haben echt keinen Plan.
Schriftlich muss man ja nichts haben, schließlich steht eigentlich alles in der Art.beschreibung.
Jetzt behaupten die, die Handys werden mit Wii geliefert..
Wie soll ich jetzt überhaupt vorgehen?
Edit: Jetzt habe ich, PS3 ist dabei, wenn man einen Superflat Duo Vertrag abschließt.
Hier der Link: -
Super, dann bekommt man sogar die 60 GB-Version .......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!