Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• naja, oder halt 2 studententarife, wärn dann zwar 15, könnt man schon noch verkraften, aber darüber fände ich ein angebot einfach nicht mehr "gut".

die angebote ab 2 x 9,95 etc. sind halt nur rechnerisch durch verkauf von beigelegten handys oder sonstigem auf den ersten blick "gut", und somit für mich eher uninteressant, da ich was mit mtl. weniger kosten suche und garkeine extra zugaben haben will. 10 - 15 euro/mtl. mit ps3 als prämie und sonst garnix, an sowas dachte ich dabei (brauch kein neues handy und groß was verscherbeln um mir einzureden es wäre ein schnäppchen, aber dann jeden monat nen zwanni abdrücken müssen, ne, das ist nix)

aber nagut, wohl wirklich erstmal schauen was der sept. so bringt :)

• Ja mal sehen was der September bringt, suche auch noch ein Superangebot mit einer PS3. Vielleicht kommt ja bald was....

• Ihr müsst einfach mal das Forum genauer lesen. Hier gab es bis vorgestern die PS3 für effektiv 100-200€ je nach dem wie schnell man war.
    Ich hab nur nicht zugeschlagen weil ich mich erst noch in das Stargedöns einlesen muss und keine Lust zum Handy versteigern hatte.
    Wem das nichts ausmacht hat das mit abstand beste Angebot bis jetzt verpasst.

• naja, wie gesagt, für mich ist diese rechnerei mit dem ganzen "wenn ich das verkaufe und dann die kondition telefonisch schnell änder und etc. pp... dann komm ich effektiv auf so und soviel" ... zu viel hin und her. mir gehts einfach darum, dass ich demnächst einen gebräuchlichen handyvertrag (oder halt 2) mit ps3 als prämie suche, womit ich nicht weit über 10 euro insgesamt im monat komme und mir nicht durch verkäufe, optionsanmeldungen, gegenseitiges werben oder sonstige "spielerein" den effektiven preis erst zusammenmausern muss... bestellen, vertrag unterschreiben, sim(s) und ps3 geliefert bekommen, sim in mein geliebtes "altes" phone und ps3 an meinem tv, so stell ich mir das vor ;)

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    naja, wie gesagt, für mich ist diese rechnerei mit dem ganzen "wenn ich das verkaufe und dann die kondition telefonisch schnell änder und etc. pp... dann komm ich effektiv auf so und soviel" ... zu viel hin und her. mir gehts einfach darum, dass ich demnächst einen gebräuchlichen handyvertrag (oder halt 2) mit ps3 als prämie suche, womit ich nicht weit über 10 euro insgesamt im monat komme und mir nicht durch verkäufe, optionsanmeldungen, gegenseitiges werben oder sonstige "spielerein" den effektiven preis erst zusammenmausern muss... bestellen, vertrag unterschreiben, sim(s) und ps3 geliefert bekommen, sim in mein geliebtes "altes" phone und ps3 an meinem tv, so stell ich mir das vor ;)

Sehe ich genauso!

• rechnerei

James Ryan

Jo, dem pflichte ich nur bei. Bin beim getmobile Angebot leider zu spät gekommen.

Das war ne ehrliche überschaubare Sache.

Alles andere ist mir echt zu hoch.

Naja vielleicht kommt ja nochmal wieder eins rein.

BiBa

• Zitat

Original geschrieben von James Ryan
    Ja mal sehen was der September bringt, suche auch noch ein Superangebot mit einer PS3. Vielleicht kommt ja bald was....

sehe ich genau so vielleicht auch mal eins ohne handys und verträge :top: wäre super

Play Station 3 = mega geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!