Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von ferrismco
    Hi Leute,
    mein Paket wurde heute los geschickt.


    PS3 (kein Starterpack!) + Sony Ericsson K550i


    Gruß
    FERRIS


    Hi, darf ich fragen wann du deine Vertragsunterlagen abgeschickt hast? Habe am Montag ersteigert und Dienstag weggeschickt, hab aber noch keine Mail erhalten!


    mfG

  • Ooops, mein Paket wurde heute ebenfalls abgeschickt... die Unterlagen habe ich gestern zur Post gebracht. Das nenne ich mal wirklich schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hi, darf ich fragen wann du deine Vertragsunterlagen abgeschickt hast? Habe am Montag ersteigert und Dienstag weggeschickt, hab aber noch keine Mail erhalten!


    mfG


    Montag ersteigert, Dienstag abgeschickt. Heute ist das Paket bei denen rausgegangen.
    Warum wartest du auf eine Mail? Mach' die Afterbuy-Kaufabwicklung und du bekommst automatisierte Mails. Mehr habe ich auch nicht bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackdragon
    Das kommt mit DHL, steht zumindest in der Artikelbeschreibung(;-)


    Danke!
    Aber das ist ja auch schon arg weit hergeholt dort nochmal zu schauen.

  • Nun steht auch bei mir das es abgeschickt wurde! Wenn es dann morgen ankommt und dazu noch ungebrandete Handys dabei sind (wie ja hier schon berichtet wurde), dann war das echt ein top-Angebot!


    mfG

  • ich hol das hier einfach mal wieder nach oben ;)


    gibts schon irgendwo wieder gute angebote? warte weiterhin (scheinbar vergeblich) auf eine neue "welle" an 2 x miniplus (s?) angeboten oder dergleichen, wo man nicht über die 11 bzw. 12 euro/mtl. insgesamt kommt.


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Glaube nicht, daß nochmal was mit mini Verträgen kommt, schließlich werden die nicht mehr so stark subventioniert. ;)


    Japp ich denke auch das nichts mehr mit den Minis gehen wird.


    Von daher wird es wohl eher was mit Vodafone50 / basic wwas werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!