Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Ich habe das gute Angebot auch nach einer Überlegungszeit von ein paar Tagen vor 2 Tagen bestellt :) Danke für das gute Angebot an die Mitglieder des TT :top:

  • Hi,


    habe Sonntag bestellt, nach 2 Stunden war die Boniprüfung durch (übrigens dann der 4. Vertrag auf meinen Namen^^) und heute bekam ich die Meldung:


    "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."



    Ich HOFFE noch die Sachen bis Freitag zu bekommen :rolleyes:

  • hi


    Ich hab mal ne frage. Meine Freundin und ich haben so ein Bundle mit ner PS3 , 2 Handys und 2 O2 Verträgen bestelt, aber jetzt hab ich ein großen problem. Wir haben die Verträge auf ihren Namen bestellt und muß so wie ich das mitbekommen hab den Vertrag direkt beim Postboten unterschreiben. Leider liegt sie seit heute im Krankenhaus und kann den Vertrag wenn er kommt nicht unterschreiben. Meine frage ist jetzt, kann ich irgendwas mit ner Vollmacht oder mit ihrem Personalausweiß machen so das ich dann unterschreiben kann ?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand Rat geben könnte


    MFG

  • Bei mir kam heute morgen auch die Meldung:


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Ich glaube aber nicht daran das es vor Mittwoch nächste Woche hier ist.


    Unser Sohn ist natürlich andrer Meinung und er betet jeden Abend das es vielleicht doch noch klappt, sieht wirklich süss aus.
    Die PS3 bekommt er nur weil die PS2 kaputt ist und Oma und Opa die Grundgebühren bezahlen sollen :D
    Naja schauen wir mal wie es weiter geht.
    Bis jetzt läuft alles sehr gut :top:
    Bis denne Chopper

  • andi9780:
    Laut dieser Auskunft:
    http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=1192


    kannst du die Sachen nur entgegennehmen bzw. bei der Post abholen wenn dir zuvor eine Postvollmacht erteilt wurde. Am besten mal bei der Post diesbzgl. nachfragen.


    NEO123SPL
    Den Status hab ich seit Montag, mal schauen wie lange es noch dauert.
    Die Hoffnung am WE zu spielen stirbt zuletzt. Wenns nicht dieses WE wird, dann halt nächste Woche.


    Gruß


  • Hallo,


    Vollmacht geht leider nicht. evtl. kann man die Lieferadresse ändern ( Krankenhaus )
    oder aber dier Boote soll das Paket einlagern bis SIe wieder aus dem Krankenhaus ist ;.-)

  • Hey..


    So..habe heute morgen auch mal bestellt.


    getmobile


    Könntest du mir mal eine Email-addy sagen das ich dir die Bestellnummer zusenden kann.
    Wäre nett...


    Und nochmal danke für dieses Top Angebot.


    :top:


    Gruss Spike

  • Oha, habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass ich "Stufe 3" der Bestellstatusse erreicht habe: "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.". Das stimmt mich hoffnungsvoll. Vielleicht habe ich ja Glück und erhalte die Ware diese Woche. :D

  • Hallo zusammen.
    Ich haben endlich auch heute meine PS3 bekommen.
    Nun eine frage zu T&M50 Special verträge.
    Kann ich die verträge auf T&M50WEB umstellen?
    Sind auch in diesem 59 freiminuten auch SMS incl.?
    Ich meine, wenn ich SMS schicke das nur von freiminuten abgerechnet wird, oder wird für SMS extra bezahlt?


    mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!