Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • PS3 getmobile


    stroszek


    na gut sind wir wieder Freunde? Habe deine verwünschungen und Flüche am Wochende im Kreuz gespürt ;)


    Aber eins möcht ich doch noch klarstellen.


    Wenn ein Versandunternehmen 10 Tage Lieferzeit angibt, dann sind es mit an hundertprozentiger grenzender Wahrscheinlichkeit Arbeitstage. Stimmts oder habe ich recht.


    Na dann viel Spass beim daddeln


    Tschau

  • Das gibts doch nicht, habe die Meldung bekommen das die Bonitätsprüfung negativ ist, was überhaupt nicht sein kann!


    Kann das daran liegen, dass ich mich vielleicht mit der Reisepassnummer registriert habe, obwohl Personalausweisnummer dasteht?

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      stroszek


    na gut sind wir wieder Freunde? Habe deine verwünschungen und Flüche am Wochende im Kreuz gespürt ;)


    natürlich sind wir das ;-)
    sorry, war auch keine absicht, war wohl etwas übertrieben von mir und wollte dir bestimmt nicht ins kreuz !


    nochmals danke !

  • Re: PS3



    Hi, habe deine PN erhalten, leider kann ich nicht antworten, wegen den 24 Stunden Beschränkung. Hast du eine Mailadresse (kannst mir ja dann per PN schicken) an die ich dir meine Bestellnummer schicken kann?


    Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!