Bei mir steht jetzt endlich nach 8 Tagen: "Die Ware ist zum Verand bereit!"
Bekomme ich da gegen Abend noch eine Paketnummer oder wird das heute nichts mehr?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht jetzt endlich nach 8 Tagen: "Die Ware ist zum Verand bereit!"
Bekomme ich da gegen Abend noch eine Paketnummer oder wird das heute nichts mehr?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Du hst die Möglichkeit Reisepass anzukilcken
Jetzt wollte ich gerade bestellen, aber man kann leider doch keinen Reisepass auswählen! Da steht nur Personalausweisnummer, nichts anderes!
Auswählen kann ich auch nur die Staatsbürgerschaft, dann kommt die Personummer und drunter die Behörde!
So jetzt hats mit dem Reisepass geklappt, man musste nur einen Buchstaben in der Mitte weglassen.
Mal ne Frage:
Haben die Nokia 1110is Simlock oder sonstige Einschränkungen?
ZitatOriginal geschrieben von ff_fan
Mal ne Frage:
Haben die Nokia 1110is Simlock oder sonstige Einschränkungen?
kein sim lock
Im Angebot steht nix davon, also kann man davon ausgehen das sie net und sim-lock frei sind.
PS3 getmobile
@ ff_fan
Danke für die Bestellung habe PN bekommen.
Nein es sind freie Handys
BiBa
@ saint hein
hat sich dein Status auch zum guten geändert? Habe jetzt endlich bis zum versand der Ware geschafft. Paketnummer habe ich noch keine.
Weiß einer von euch, ob er bei diesem Status am Abend noch eine Paketnummer bekommen hat, oder erst am nächsten Tag!?
Danke
soeben ist das paket per ups angekommen, musste noch kurz den vetrag unterschreiben. insgesamt hat es also 10 tage gedauert (gestern erst die versandbestätigung inkl. sendungscode für ups bekommen).
alles in einem grossen paket angekommen, wo die ps3, die zwei spiele, der controller und die zwei handys samt sim-karten drin waren (alles einzeln verpackt).
alls klar und bin sehr zufrieden, auch wenn ich mich am wochenende geärgert habe, weils noch nicht da war
vielen dank an getmobile !!!
@ Danyel
Status hat sich auf wird Versandfertig gemacht, geändert.
Hatte heut ne Mail von Getmobile bekommen das es über Zanox nicht geht!? Nun weiß ich wenigstens warum mein Schwager so scharf drauf war über seinen Link zu bestellen :o
Ob er mit wenigstens die hälfte abgegeben hätte, werd ich jetzt nie erfahren lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!