Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Hallo!

Es sind nur 2 verträge (Time&More 50)
    Wie getmobile ist, kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe auch bis jetzt nur einmal da vertrag abgeschlossen und warte jetzt auf die Ware ab. Nur, ich kann mich noch erinnern, das damals viele User hier aus Forum auch PS3 mit Hnady verträge abgeschlosse hat, und die auch alle bekommen haben.

Zum vetrag : Ja, es sind nur 9€ pro karte zu zahlen und du hast auch auf jeder karte 50 minuten in alle netze frei. Klar muss du mehr zahlen, wenn du mehr wie 50 minuten telefonierst. Aber das hängt doch von dir ab.

Ich hoffe, das ich dir etwas geholefen habe.

mfg:

• Hallo ja danke war schon etwas hilfreich.
    Bin noch etwas am hardern mit mir ob ich es mache
    währe schöner zu wissen wenn jemand seine PS 3
    auch wirklich schon bekommen hätte.
    Gruß Flauhaus

• Zitat

Original geschrieben von Flauhaus
    Hallo ja danke war schon etwas hilfreich.
    Bin noch etwas am hardern mit mir ob ich es mache
    währe schöner zu wissen wenn jemand seine PS 3
    auch wirklich schon bekommen hätte.
    Gruß Flauhaus

Ich denke die können es sich nich leisten die Ware nich zu schicken. Also so seriös ist dieser "Verein" schon.
    Ich würde zustoßen! :top:

• Höhö, neuer Status:

Zitat

Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.

Von eplus habe ich allerdings bis jetzt noch keine Post bekommen.

Ich weiß gar nicht warum einige so ein Streß um die Lieferung machen, das Angebot ist noch nicht einmal 7 Tage alt ? Mal abgesehen davon das da auch noch Samstag/Sonntag dazwischen waren.

Ich bin eigentlich zuversichtlich das die Sachen nächste Woche kommen, bis dahin habe ich mir dann auch ein Netzwerkkabel vom Keller in's Obergeschß gelegt ;) , könnt zwar auch per WLAN aber besser is das mit Kabel.

• Jo danke für Eure Antworten ich habs eben getan.
    Habe mich Euch angeschlossen und stehe nun auf der Warteliste
    voller ungedult.

Mal sehen ob alles glat läuft

Gruß Flauhaus

• Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!

Genau das steht jetz bei mir auch.

mfg:

Hallo,
    ich schliesse mich an. :D

• Wie lange hat der Sprung von

Zitat

Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

auf

Zitat

Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.

gedauert?! (Hab Dienstag bestellt und heute die oben genannte Nachricht!)

MfG

• lol, ich habe Montag früh bestellt und habe bis jetzt noch nicht einmal den
    Status:

" Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Soviel dazu, dass die Bestellungen nach einander abgearbeitet werden!

Ich meine ich warte gerne, aber wenn es heisst, dass alles sofort verfügbar ist und alles eins nach dem anderen abgearbeitet wird, kann man schon erwarten, dass alles ein bisschen schneller abgewickelt werden könnte! Aber ich sehe ja, dass Leute die später bestellten anscheinend früher zu Ihrer Ware kommen. Aber wer weiss, wie genau diese "Statusanzeige" überhaupt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!