Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Den Vertrag unterschreibst Du bei Übergabe der PS3. Die Briefzusatzleistung wird ein Strafzettel sein ;-)
    Ich dachte eigentlich das sich das ganze durch getmobile nun nicht mehr so zäh gestaltet, aber scheinbar war hier mal wieder mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder wie war das mit der beschleunigten Abwicklung Getmobile???

Schön das es auch hier Hilfssheriffs gibt die sich als Sauberman aufspielen müssen und auf Fragen antworten die eigentlich schon längst durch sind.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ich dachte eigentlich das sich das ganze durch getmobile nun nicht mehr so zäh gestaltet, aber scheinbar war hier mal wieder mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder wie war das mit der beschleunigten Abwicklung Getmobile???

tja, die hoffnungen hatte ich mir leider auch gemacht :(
    ich mein das angebot ist super, keine frage. aber es sollte sich mal so langsam etwas tun.... oder bin ich zu ungeduldig ?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein

Das ist auch mein einziges Problem. Eine Beschleunigung konnte ich auch noch nicht so recht erkennen.

Bin generell zwar alles andere als ungeduldig, nur wenn beschleunigte Abwicklung bzw. Lieferbarkeit bestätigt wird, kann ich nicht nachvollziehen warum es so lange dauert ein Paket auf die Reise zu schicken.

Vielleicht bin ich auch einfach durch Amazon zu sehr verwöhnt.

• Hallo,
    habe Heute Post von E+ erhalten, jetzt habe ich meine Telefonnummern. :rolleyes:
    Denn dürfte der Rest auch nicht mehr dauern oder ?

MfG, Jens

• hab auch meine Nummern heute per E-Plus bekommen. Von der Ware ist aber noch nichts in Sicht :(

//edit

Status ist immernoch "Bonititätsprüfung erfolgreich ..."! Schade, bei manchen die auch Montags bestellt haben, steht schon "wird versandfertig gemacht..."

komisch irgendwie...

Aber naja. Ich hoffe mal das Beste!

• Hallo wollte mich da mal einklinken.
    Wenn ich das richtig verstanden habt habt ihr das Angebot von Getmobile
    war genommen um an die PS3 ranzukommen

2x E-Plus Time and More 50 Special tarif.

Dazu hätte ich noch drei Fragen da ich das Angebot auch gerne wahr nehmen würde.

Ist getmobile zuverlässig ? Kann man da abschließen ?

Hat irgendjemand seine PS3 inkl Zubehör schon erhalten ?

Und ist der Tarif tatsächlich mit nur 2x 9,00 € Grundgebühr und nichts weiter
    an Fixkosten ?

Vielen dank für informationen von Euch

Flauhaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!