Hallo,
bei mir steht jetzt auch das gleiche ! :top:
MfG, Jens
Edit: Ich hatte am Samstag bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir steht jetzt auch das gleiche ! :top:
MfG, Jens
Edit: Ich hatte am Samstag bestellt.
bei mir ist noch keine Statusänderung eingetreten. Wann habt ihr bestellt?
gruß
ZitatIhre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Hallo!
Bei mir steht auch jetzt das gleiche.
Das währe echt cool, wenn die noch diese woche losschicken. Dann können wie schon anfang der woche mit zocken loslegen.
PS: Was ist überhaubt der unterschied zwischen StarterPack und das was getmobile bietet?
mfg:
ZitatOriginal geschrieben von Danyel
bei mir ist noch keine Statusänderung eingetreten. Wann habt ihr bestellt?
gruß
Bestellt habe ich am 27.07.07 und seit 28.07.07 stand Bonitätsrüfung positiv abgelaufen.
Seit heute steht : Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
mfg:
Danke.
ich habe auch am Montag bestellt... mal schauen
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
PS: Was ist überhaubt der unterschied zwischen StarterPack und das was getmobile bietet?
Das offizielle Paket ist nichts anderes als ein großer Karton, in dem sich eine PS3, ein zweiter Controller, Resistance: Fall of Men und Motor Storm befinden.
GetMobile bietet das alles einzeln an - mit dem Unterschied, dass man dieses Formel 1 Spiel bekommt, anstat Restitance: Fall of Men (was ich übrigens sehr schade finde).
jo find ich auch. Die haben ja sowieso von jedem die Ausweis-Nummer. Also jeder ist über 18, der das Paket bestellt. Hätte ruhig R:FoM mitdrinn sein dürfen
hat sonst jemand immernoch den Status "Bonititäsprfg. abgeschlossen...." obwohl er am Montag bestellt hat?
DANKE
Nur als Info: Bestellt am Samstag um 8:00 Uhr morgens
Ich bin froh das Resistance nicht dabei ist, das kann nämlich schlecht über eine gewisse Online-Handelsplattform verkauft werden
ZitatOriginal geschrieben von kentilla
Ich bin froh das Resistance nicht dabei ist, das kann nämlich schlecht über eine gewisse Online-Handelsplattform verkauft werden
Dafür gibt es ja Alternativen wie die Rote Erdbeere.
wieso sollte man die minuten nur einmal innerhalb von 24 monaten mit in den nächsten nehmen? les doch mal richtig, man kann maximal ein minutenpaket, also 50 minuten mit in den nächsten monat nehmen, so das man dann eben 100 minuten in diesem zur verfügung hat.
das starterpack gibt es mit verschiedenen spielen, hier sind eben nur diese beiden dabei.
die frage nach den refurbished geräten dürfte sich von daher erledigt haben, dass nix davon dabei steht und somit neue geliefert werden.
Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!