Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

• Da man noch nicht genau weiß, wann die PS3 und die Handys ausgeliefert bekommt. Da hier was von 10 tagen oder ende der Wochen geschrieben wird. Was die Lieferzeit betrifft.

Hat jemand schon seine Sachen erhalten. Ich hatte meine erfolgreiche Bestätigung schon am Montag :confused:

• Re: Top TT Spezial Angebot

Das Angebot ist aber dafür bedeutend schlechter. :flop:

-keine 2 Spiele
    -kein 2ter Controller
    -keine 2 Handys
    -höhere Grundgebühr

• Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist bei dem Angebot von Top-GSM die Anschlussgebühr befreit ...

aber dann natürlich auch die Frage an Top-GSM : Da ab heute ja an sich nur noch das Starterpack der PS3 ausgeliefert wird, könnt ihr das auch anbieten ? ^^

• Zitat

Original geschrieben von Artemis246
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist bei dem Angebot von Top-GSM die Anschlussgebühr befreit ...

aber dann natürlich auch die Frage an Top-GSM : Da ab heute ja an sich nur noch das Starterpack der PS3 ausgeliefert wird, könnt ihr das auch anbieten ? ^^

Wie kommst du auf diese Schnappsidee? Die alleinige PS3 solls wohl auch weiterhin geben. Das Starterpack ist laut Sony nur ne limitierte Geschichte.

• Re: Re: Re: Top TT Spezial Angebot

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist das Angebot von getMobile nicht auch mit AG0?

Ja, habs auch grad mal durchgerechnet. getmobile kommt einem alles in allem schon billiger, da ja topgsm, wenn es wirklich das Starterpack wäre, unmöglich noch zusätzlich 130 Euro auszahlen könnte.

Starterpack gibts offensichtlich nur in diesem Angebot:

http://www.top-gsm.de/onlinesh…vid=11&pid=108&handy=list

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da das ohne Handys ist und monatlich 6 € mehr an Fixkosten anfallen , wäre es theoretisch schon denkbar.

Wie kommst du auf 6€ mehr Fixkosten, ich komme auf 3,90€. :confused:
    Und 130€ TT Bonus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!