Wiso ?
Es werden 2x25 Euro abgezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wiso ?
Kurz ne Frage zur Freundschaftswerbung, ich bin schon jahrelanger eplus Kunde, kann ich die beiden Neuverträge trotzdem über eine Freundschaftswerbung laufen lassen ?
Auf der eplus Homepage sieht es so aus als ob das nur für Neukunden gehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wiso ?
Pro geworbenen Kunden bekommt man 50 Euro, da es aber 2 Verträge sind, käme man wohl auf 100 Euro. Kann ich aber auch falsch verstanden haben. Da sich aber die 50 Euro nicht auszahlen lassen, hat man selber nichts davon.
Jep, wären 50 € Gutschrift auf das Kundenkonto!
Über base geht das aber nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Jep, wären 50 € Gutschrift auf das Kundenkonto!
Über base geht das aber nicht, oder?
Schau doch mal hier nach, hatte keine Ausschlußklausel gefunden:
Der Base-Tarif gehört ja nciht offiziell zu E-Plus. Daher meien Vermutung.
Kenne nämlich niemanden mit E+ ....
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Der Base-Tarif gehört ja nciht offiziell zu E-Plus. Daher meien Vermutung.
Kenne nämlich niemanden mit E+ ....
Achso, das wusste ich nicht, sorry.
@ getmobile
Geht nicht gegen Dich persönlich, so ganz professionell find ich Eure Abwicklung jetzt aber nicht:
Erst heißt es:
Kein 2. Controller im Lieferumfang
Keine original E+ Verträge
Keine Portierung möglich
F1 Grand Prix als Spiel dabei
Auslieferung der Prämie bis Mitte/ Ende dieser Woche
etc.
Nun:
2. Controller ist dabei
Keine Provider sondern original E+ Verträge
Portierung ist möglich
F1 oder Ridge Racer ist noch offen
Auslieferung dauert ca. 10 Tage
Auch wenn sich einige Sachen zum Guten geändert haben, finde ich es eher unprofessionell, wenn alles mal so und dann doch wieder anders läuft.
So langsam verliert man nämlich den Überblick, wenn man sich nicht täglich alle Seiten des Threads durchliest. Wie gesagt, nur meine Meinung und definitv kein persönlicher Angriff.
beachtet bitte das die Minutenpreise bei diesem Tarif etwas höher sind als sonst.
0,40 Euro pro Minute wenn man mehr als 50 Minuten telefoniert.
Die Preise sind auch nicht mit T&M 50 All In vergleichbar.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!