Ok, dann nehm ich solange noch was gegen den Juckreiz :top:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann nehm ich solange noch was gegen den Juckreiz :top:
Danke!
Mmh, jetzt habe ich gerade dieses Angebot bei Top GSM Wahrgenommen...
Das Angebot von "getmobile" wäre natürlich günstiger und "Resistance" kann man sich ja über die einschlägigen Seiten günstig Nachkaufen.
Ich habe die Vertragsdaten erst Gestern weggeschickt, die werden wohl erst am Montag bearbeitet. Meint ihr ich könnte da noch schnell "Zurücktreten"?
Bekommt man die Verträge zugeschickt oder muß man die Ausdrucken?
Gruß
Andreas
PS 3
geht gleich weiter, bin nen happen essen
Vielleicht hast du meine pm ja übersehen, deswegen stelle ich meine Frage hier nochmal.
Kommt euer System mit den Ausweissnummern von vorläufigen Personalausweisen nicht zurecht?
Hab jetzt ein wenig gegoogelt und die normalen Personalausweisnummern haben im ersten Feld 10 Stellen, die vorläufige nur 8. Würde mich ärgern, wenn ich dieses Angebot wieder verpassen würde, nur weil ich noch zwei Wochen auf meinen richtigen Perso warten muss.
und ja, ich habe die Zahlen oft überprüft.
PS3
So nun weiter.
1) Es handelt sich um Providerverträge und nich original E+. Ich mache mich am Montag schlau wegen der Einmalzahlung, wird aber dann zum Abend was
2) Die Ausweißnummer benötigts Du bei der Bonitätsprüfung und die ist ja bekanntermaßen eines der best gehütesten Geheimnisse der NB.
Ich weiß aber aus Erfahrung, das sich viele NB mit einem vorläufigen PA schwer tun ohne irgendjemand diskriminieren zu wollen. Ich kann Dir zur der Laufzeit des Angebotes heute und hier ad hoc nichts sagen, da die meisten Kollegen, im gegensatz zu mir, eine geregelte Arbeitszeit mit WE haben :cool:
erst mal alles klar?
Hab nochmal kurz 2 Fragen:
1.Welcher Provider ist das denn?
2. Wann erfolgt denn die Auslieferung des PS3-Pakets?
2x Relax 100 / Relax50XL (T-Mobile orig. Netzbetreiber) (R100 jederzeit wechselbar auf 9,95 EUR GG)
2x Motorola V3i
1x PS3
Preis : 0 EUR
Was haltet ihr von so einem Angebot?
Wie lange wird das Angebot denn gültig sein? Wenn es geht, wollte ich den Vertrag(der eigentlich noch nicht zu stande gekommen ist) mit Top GSM Widerrufen. Würde dann am Montag wissen ob das funktioniert, wovon ich eigentlich ausgehe(müßtest Du ja wissen ob das geht oder nicht ) !
Schickt ihr die Verträge den Leuten zu oder muß man die Ausdrucken?
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Was haltet ihr von so einem Angebot?
Gibt´s wo?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gibt´s wo?
Ich denke die Frage war an getmobile gerichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!