ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
ich glaube ich habe die funktion gerade gefunde!
Menü --> Verbind. --> Internet-Tel. --> dort werden nun die vorhandenen wlan netze angezeigt. das gerade verbundene ist mit * versehen
unter optionen --> einstellungen --> Einstell. für Standard
kann man nun die Anmeldeart (automatisch/ manuell) und Gespeich. Verbindungsnetze hinterlegen
Mir ist aber immer noch nicht ganz klar, wie ich nun Netze zu den gespeicherten Verbindungsnetzen zufügen kann, damit sich der client im automatikmodus mit diesen verbindet? hat das jemand von euch hinbekommen?
thanx&greetz
JohnnyT
Also ich habe nur ein WLan-Netz als Zugangspunkt definiert und wenn die Automatik eingeschaltet ist, nimmt er das dann auch, wenn es als Standard drin steht. Die Zugangspunktegruppen habe ich leider auch noch nicht gefunden. Sollten die das wirklich gelöscht haben? Schade, schade, das ist eigentlich ein gutes Feature gewesen!
Pass auf Deinen Akku auf! Ich habe massivste Probleme bei ständiger WLan-Verbindung, da ich zu Hause mein "Festnetz" bei Sipgate habe und der E90 mit WLan über den Router dann ständig online ist. Akku ist innerhalb weniger Stunden so leer, dass er auf einmal komplett abschaltet und mehrere Sekunden benötigt nach anstecken des Ladekabels um überhaupt wieder "meep" zu machen
Leider merkt man das erst spät, da er im Standby so schnell nicht meckert. Drückt man jedoch eine Taste ists gleich aus