E90 Allgemeiner Problem Thread


  • Also ich habe nur ein WLan-Netz als Zugangspunkt definiert und wenn die Automatik eingeschaltet ist, nimmt er das dann auch, wenn es als Standard drin steht. Die Zugangspunktegruppen habe ich leider auch noch nicht gefunden. Sollten die das wirklich gelöscht haben? Schade, schade, das ist eigentlich ein gutes Feature gewesen!


    Pass auf Deinen Akku auf! Ich habe massivste Probleme bei ständiger WLan-Verbindung, da ich zu Hause mein "Festnetz" bei Sipgate habe und der E90 mit WLan über den Router dann ständig online ist. Akku ist innerhalb weniger Stunden so leer, dass er auf einmal komplett abschaltet und mehrere Sekunden benötigt nach anstecken des Ladekabels um überhaupt wieder "meep" zu machen :(
    Leider merkt man das erst spät, da er im Standby so schnell nicht meckert. Drückt man jedoch eine Taste ists gleich aus :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • o2 hat mein e90 getauscht. allerdings sitzt das außendisplay schief und nach einem tag wieder abdrücke auf dem innendisplay...


    dann gehts eben wieder zurück...

  • hallo@all!


    Hab mich jetzt auch entschlossen mein e90 der ersten stunde mit display abdrücken, knarzendem gehäuse am akku und eigentlich noch schlimmer im breich des lautsprechers, verzogenem gehäuse und last but not least pfeiffendem micro innerhalb der gewährleistung an meinen händler zurück zu schicken.
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen, damit er dieses gegen die neue hardware version 3 austauscht und es mir nicht nach monaten verschlimmbessert zurück schickt? Pressemeldung von nokia dazu, dass fehler bekannt sind und es eine neue version gibt? Schreiben dazu und auf austausch gegen v3 bestehen?


    Thanx&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von MengasToyz
    bitte


    kleiner tip: mach die abdeckung wie beschrieben ab und schiebe ein stück tempo rein. da knarzt nix mehr :top:


    Hat jemand das E90 schon erfolgreich entknarzt? Welche Methoden habt Ihr angewendet?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • für mein E90 gibt es leider auch noch nichts, ich denke aber dass es sich um das übliche "problem" mit den produktcodes handelt.


    EDIT: den passenden Blackberry Connect Client gibt es ebenfalls schon, es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein bis die neue Firmware überall verfügbar ist:


    S60 (Nokia E90)


    Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 vers. 7.39.1 (.SISX, 2,89 MB)
    NOTE: You need software version 7.38.0.2 on your device. This client is for BlackBerry Connect 4.0. You may use the BlackBerry Connect Desktop software for your PC (see below) to provision your phone but it is not necessary because BlackBerry Connect 4.0 is able to perform Over The Air Enterprise Activation.


  • Das Uebliche. Nokia schaltet das nur nach Produktcode frei. Kann sein, dass Du zB noch Wochen warten musst, ehe das Ding Dir neue Software anzeigt. Kann auch sein, dass es morgen schon geht, oder in 60 Sekunden etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!