E90 Allgemeiner Problem Thread

  • Das wäre ja gewährleistet, wenn die SChnittstelle vorn eingeschaltet ist...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Wenn das Gerät im Betrieb ist, ist das sicherlich auch sehr sinnvoll. Jedoch nicht, wenn man das Gerät ausschalten und dennoch weiter arbeiten will...


    Siehst Du und mich hat bei den alten Geräten genau das Gegenteil gestört. Ich find es es unmöglich, dass ein ausgeschaltetes Gerät "innen" trotzdem eingeschaltet bleibt! Was soll das? Wenn ich ein Gerät ausschalte soll es auch AUS sein. Soviel Strom frisst der Handyteil nicht wenn ich innen arbeite, da er ja Display Seitig aus ist.


    Also hat jeder irgendwo so seine Ecken ;)


    Das eigentliche Problem des E90 ist das beiseitig bewegliche Schanier auf jeder Seite, weil genau dadurch die Beckerer auf den Bildschirm kommen. Ich habe das getestet und kann es jederzeit reproduzieren. Trage ich das E90 locker in der Hand oder in der hinteren Tasche passiert da garnichts, keine Abdrücke.
    Kommt es in die Hosentasche oder bewege ich beim öffnen des Akkudeckels aus Versehen die Displayklappe leicht - riesengroße Abdrücke auf dem Display.
    DAS sind Probleme :(

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hallo zusammen,
    habe auch ne Menge Fehler an meinem Commi (Leertaste ohne spürbaren Druckpunkt, inneres Steuerkreuz ohne spürbaren Duckpunkt, knarzen an diversen Stellen und die allgegenwertigen Tastaturabrücke am Innendisplay). Lasse ich alles beheben sobald die NSC etwas Erfahrung mit dem Gerät haben. Was mich aber total nervt und auch wütend macht: Mein Commi meint in regelmässigen Abständen aus meiner Speicherkarte Datenmüll zu machen. Sprich alle Daten werden gelöscht und anschliessend sind nur noch Ordner mit komischen Hieroglyphen. Das Handy zeigt zwar an, dass noch xxx MB auf der Karte belegt sind, aber es ist nichts mehr da.
    Die Karte hat vorher Reibungslos in meinem 6300 gearbeitet und es gab nie Probleme. Habe nun innerhalb einer Woche das zweite Mal dieses Problem.
    Die Karte ist von San Disk und hat eine Größe von 1GB.
    Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt das E90 als Verursacher überhaupt dafür in Frage?


    Grüße von der Ems
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Und btw: ein 9300i ist bei weitem schneller als ein E90. Symbian in Mobile's schön und gut - Symbian in einem Communicator ist der letzte Mist.


    Heb Dein 9300i gut auf - es ist weltweit das einzige Gerät ohne Symbian. ;)


    Warum habe ich eigentlich den Eindruck, dass der E90 der erste Communicator ist, den sich haufenweise auch Leute kaufen, die sich eigentlich nie einen Communicator gekauft hätten? Und - was noch wichtiger ist - die das auch wirklich besser hätten bleiben lassen sollen? :D


    *scnr*

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Weil er der erste ist, der als Eierlegendewollmilchsau erstrahlt - oder jedenfalls erstrahlen will :D. Kein "reines" Businessgerät mehr, sondern auch für den "normalen" :D High-End User gedacht.


    Er vereint als eines der ganz wenigen Geräte viele (alle interessanten) Qualitäten - mir würde spontan nichts einfallen was man nicht mit einem e90 machen kann.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007 Warum habe ich eigentlich den Eindruck, dass der E90 der erste Communicator ist, den sich haufenweise auch Leute kaufen, die sich eigentlich nie einen Communicator gekauft hätten?




    Vermutlich, weil es genau so ist. Das/der E90 ist auch mein erster Communicator. Leider habe ich mich mangels Zeit noch nicht mit dem Gerät beschäftigen können. :(
    Ich hatte ihn zwar schon mal aus der Verpackung genommen und angesehen, aber das war's dann auch. Die Displayfolien sind noch drauf. Momentan überlege ich, ob ich ihn jetzt, wo ich Urlaub habe, endlich einrichte oder ob ich ihn verkaufe und mir was anderes besorge. :confused:



    tobifr

  • Gestern teilte mir O2 mit, die Reparatur meines Geraetes verzoegere sich. Die benoetigten Teile seien nicht am Lager... Bluetooth geht nicht, Kameraausloeser ist ebenfalls so gut wie unbrauchbar.


    Unabhaengig von diesen Maengeln frage ich mich langsam immer haeufiger, weshalb sich so viele Leute mit E90, E61i usw. abgeben, wo es es doch so viele kleine Notebooks und Sub-Notbooks gibt. Sie wiegen heutzutage nicht mehr oder sogar weit unter einem Kilo. Ein 12" laesst sich doch fein transportieren.


    Ich weiss, nun bekomme iich gehoerig etwas ab...

  • hehe sieht bestimmt lustig aus, wenn du dir dein 12 Zoll Notebook ans Ohr hälst :-). Für mich ist es wichtig, dass ich nur ein Gerät dabei habe, und nicht noch ein Notebook mitschleppen muss, egal wie klein es ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Vermutlich, weil es genau so ist. Das/der E90 ist auch mein erster Communicator. Leider habe ich mich mangels Zeit noch nicht mit dem Gerät beschäftigen können. :(
    Ich hatte ihn zwar schon mal aus der Verpackung genommen und angesehen, aber das war's dann auch. Die Displayfolien sind noch drauf. Momentan überlege ich, ob ich ihn jetzt, wo ich Urlaub habe, endlich einrichte oder ob ich ihn verkaufe und mir was anderes besorge. :confused:
    tobifr


    Wenn er Dich bis jetzt nicht interessiert hat, obwohl er zu Hause liegt - verkauf ihn besser.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Wenn er Dich bis jetzt nicht interessiert hat, obwohl er zu Hause liegt - verkauf ihn besser.




    Er liegt hier, weil mir die Zeit fehlte, nicht weil er mich nicht interessiert. Die letzten Wochen hatte ich beruflich viel zu tun. Ich war täglich ca. 14 Stunden außer Haus. Da ich jetzt aber Urlaub habe :D wird das/der E90 eingeweiht. :)



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!