E90 Allgemeiner Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Lecter
    Könnt Ihr das bescheuerte "Knarz"-Thema endlich mal lassen? Wer ein Knarzer hat und es stört, der möge das e90 wegwerfen, zertreten, verkaufen, oder seiner Frau zu Weihnachten schenken! Im Übrigen kann man es ja auch zurück geben usw.


    Lese doch einfach nicht in dem Thread und fertig. Allgemeiner Problemthread in dem keine Probleme gepostet werden sollen, weil Du Dich als Mod hier auftust und Menschen als "bescheuert" bezeichnest, die ein Problem mit dem E90 haben?


  • Timel, ich glaub' Du hast nun genug Probleme, um das Teil umzutauschen. Ich finde sowas abartig, nachdem Du den Preis gezahlt hast. Viele in diesem Forum haben erstklassige Geraete, meines inklusive. Du hast ebenfalls ein Recht darauf.

  • Das ist bereits mein zweites Gerät. Das ersta rauschte auch noch ganz extrem...


    Ich habe es aufgegeben.


    Wir haben noch ein E90 von Vodafone auf lager (auch schon mit dem neuen Gehäuse) Aber ich traue der Kunststoff auf Kunststoff geschichte nicht.
    Zudem musste ich feststellen, dass es dort ebenfalls noch Abdrücke auf dem Display gibt...
    Ich denke Nokia wird da bald erneut nachbessern.(hoffe ich)


    Ich werd es jetzt behalten und bald mal gucken wo der nächste Nokia Service Point ist. Die sollen dann zumindest den Staub unterm Display entfernen.


    Und vielleicht kann man sich da ja irgendwann auch das neue Gehäuse Teil anbringen lassen...


    Ich hab mich damit nun abgefunden. Wenn es vielleicht in nem Jahr eine "i" Version gibt, werde ich eh auf diese wechseln (ihr wisst ja, die Sache mit der "Sucht")


    :D


    Bin trotzdem in mein E90 verliebt und mag es jetzt auch nich mehr hergeben.

    I Love my iPhone

  • staub auf dem aussendisplay


    huhu gemeinde...


    habe ein identisches problem... mein aussendisplay ist "ein wenig" staubbehaftet :(...


    nicht so dolle... aber nun gut...


    wie sieht es denn mit einer "selbstvornahme" aus???


    kennt jmd schon eine möglichkeit??? sind es lediglich die beiden thorx-schrauben auf der innenseite, welche zu lösen sind???


    wäre mir lieber, da der nächste nsc nen 40 km entfernt ist...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • extremes knacksen beim Anrufanwahl !


    Hi,


    ich habe das ganze hier gelesen , konnte aber meine Fehler nicht finden. Villeicht kann mir jemand das bestätigen oder hat eine Lösung für mich.
    Ich habe mir ein rotes E90 zugelegt, nutze Eplus:


    Ich habe nun das dritte rote Gerät zurückgegeben, da ich kaum damit telefonieren kann, folgendes Problem:


    Wenn ich einen Anrufe tätigen möchte, wähle ich die Nummer und halte den Hörer an mein Ohr. Dann passiert ein lautes knacksen, dann lautes rauschen und erst dann höre ich das klingeln vom Gesprächspartner. Es kanckst dermassen laut , dass man es nicht am Ohr halten kann. Es knackst auch wenn man während dem Gespräch die Hörerlautstärke lauter oder leiser stellt. Probierts mal aus.
    Habe auch ein N73 und meinen Commi 9300i :-) , aber so etas hatte ich bisher noch nicht.


    Warte nun entweder auf die Reparatur oder auf eine neue Lieferung.


    Vielen Dank für eure Infos im vorraus.

  • nochmal zurück zu meinem T-Mobile E90.


    nach ein paar Tagen Benutzung muss ich sagen: Top Qualität, da knarzt nichts.
    Habe ebenfalls die neue Gehäuseform.


    Zu den Tastaturabdrücken: Es sind bei meinem Gerät bei normaler Nutzung GAR KEINE vorhanden. Wenn ich das Gerät allerdings in meiner Hosentasche transportiere und es somit "angespannt" ist habe ich an den Stellen an denen ich mit meinen "fettigen" Fingern die Tasten zuvor gedrückt habe ganz leichte 2mm Fettflecken, damit kann ich wie gesagt gut leben.


    Klangqualität beim Gespräch ist 1a, kein rauschen und kein knacksen.

  • Kann mal jemand Fotos von der alten und neuen Gehäuseform einstellen, damit man mal den Unterschied sieht???


    Kann mir darunter nichts vorstellen...

  • Tja bei mir waren es keine Abdrücke sondern auf einmal Kratzer auf Cover und Display. Nun ist er zur Reparatur. Ich bin mal gespannt was die machen. Nur für 800 will und kann ich das nicht akzeptieren. Mein P990 sieht heute noch aus wie neu und mein E90 nach 10 Tagen sieht aus wie sau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Tja bei mir waren es keine Abdrücke sondern auf einmal Kratzer auf Cover und Display. Nun ist er zur Reparatur. Ich bin mal gespannt was die machen. Nur für 800 will und kann ich das nicht akzeptieren. Mein P990 sieht heute noch aus wie neu und mein E90 nach 10 Tagen sieht aus wie sau.


    hattest du denn richtige große abdrücke von der kompletten tastatur mit der alten gehäuseform? oder wie? oder nur so kleine "punkte" aus denen dann die kratzer entstanden sind?

  • das waren 3 Linien von der Mitte ab nach rechts (wohl der höchste Punkt der Tastatur) und ganz oben neben dem E90 war der Lack zerkratzt und unten unterm Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!