E90 Allgemeiner Problem Thread

  • sorry da muss ich widersprechen.


    An meinem E61i knarzt nichts (ok. Akkudeckel ist nicht Plastik, der Rest aber schon!)! Klar, knarzen und Plastik ist immer eine Frage der Toleranz resp. des Kraftaufwandes wie stark gedrückt wird. Es kann allerdings nicht sein, dass nur schon bei geringsten Berührungen das Teil scheppert.


    Und wenn es Dich stört, dass Leute ihren (verständlichen) Frust über die mangelhafte Verarbeitung loswerden, dann brauchst hier nicht zu lesen.

  • von mir auch mal was...


    abdeckung an dem kamerabutton hat geknarzt. das ganze vorsichtig mit silikonspray behandelt, knarzen weg...


    der akkudeckel wackelt einen ganzen mm an der seite, wo kein button zum öffnen ist. hat jemand eine idee, wie man das wegbekommt?


    wackeln habe ich mit einem messer und einer feile beseitigt. erschreckend ist, dass der fuß nun fast ganz weg ist (rechts unten)...


    bmw freisprecheinrichtung scheint probleme zu haben.. disconnectet, connected, usw... telefonbuch wird auch nicht ausgelesen...

  • Freisprecheinrichtung Audi A4 das gleiche.
    connected, ...disconnected...
    Telefonbuch wird ebenfalls nicht unterstützt.


    Mephisto74
    Sorry aber bis mein E90 knarzt, muss ich schon etwas drücken.
    Vielleicht hab ich mit meinem ja Glück gehabt und es erfüllt die bekanntlichen
    Fertigungstoleranzen immer im negativen Toleranzbereich, so dass
    es kaum knarzt.


  • dann freut mich das für Dich und zugleich machst Du mir Hoffnung für meinen Commi (sofern er denn endlich mal ankommt, in der CH sind die irgendwie noch nicht angelangt! :mad: )

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Mit ein bischen Übung klappt das eigentlich ganz gut. :top:


    Das Ding vom 9300(i) ist trotzdem um Welten besser. Bei mir geht der silberne Kranz (aufgeklappt) so schwer, dass einem beim Surfen im Netz nach wenigen Minuten die Finger weh tun (Mouse bewegen)


  • Viel zu allgemein. Bei so einem Preis darf da garnichts "knarzen" Es gibt genug Produktionsmoeglichkeiten und vor allem anstaendige "Konstuktionen" mit denen man so was verhinden kann. Und wenn man waerden der Produktion nur zB Flies, oder was anderes an bestimmten Stellen mit verbaut.


    Das E90 krarzt meiner Meinung nach aus nur einem Grund. Gewinnmaximierung von Nokia. Das ist alles.


    Übrigends. Mein Uralt 9300 knarzt kein Stueck und ist aus Kunststoff, mein K750i knarzt kein Stueck usw. Einen 37 LCD habe ich nicht, mein Pioneer Plasma knarzt kein Stueck. Aber warum sollte ich das weiter testen? Beim Tv schauen sitze ich vor dem Geraet und habe es NICHT in der Hand. Wenn ich ein E90 auf den Tisch lege, knarzt es auch nicht, es knarzt aber, wenn man es fuer den Zweck verwendet, fuer den man es gekauft hat "Es benutzen" und waerend Du zB Deinen LCD nutzt, wird der auch nicht knarzen. Also, Aepfel und Birnen.

  • bei meinem E90 knarzt immer noch nichts.. gar nüschts!


    Anderes Thema: wer sich überlegt die Brando Schutzfolien für das E90 zuzulegen, dem sei gesagt das die in der Höhe 0,X mm kürzer als das Display sind, also nicht ganz Passgenau (in der Breite passts komischerweise). Das fällt auf und stört ein klitzekleines bischen :p

  • Könnt Ihr das bescheuerte "Knarz"-Thema endlich mal lassen? Wer ein Knarzer hat und es stört, der möge das e90 wegwerfen, zertreten, verkaufen, oder seiner Frau zu Weihnachten schenken! Im Übrigen kann man es ja auch zurück geben usw.


    Interessanterweise behalten es aber selbst die größten Nörgler hier! Woran das wohl liegt?


    Gibt es denn gar keine besseren Geräte?


    Z.B. von diesem wunderbaren Hersteller namens HTC? Der Laden der exclusive Geräte mit hervorragender Qualität und der besten Software der Welt - Windows Mobile - verkauft?


    Also wenn ich das Alles hier so lese, kauft Euch doch da ein???!!!


    Aber lasst uns endlich mit diesem Knarz-Gemecker in Ruhe.


    P.S. Meiner knarzt nicht!


    P.P.S. Gebt mal bei google "knarzt" ein - Die Trefferliste ist einfach köstlich!

  • Blöde Frage:


    wenn ich eine VVL mache, sollte ich mir das E90 besser schicken lassen als in einem T-Mobile Shop abzuholen, oder? Wg. Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz meine ich. Sehe ich das richtig?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Re: Re: Hab's riskiert!


    Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Beim neueren Gehäuse ist die Kante vor der Tastatur (Bereich Leertaste) hochgezogen. Das Oberteil liegt im geschlossenen Zustand hier auf.



    Meinst du mit hochgezogen, dass wenn du von der seite im geschlossenen Zustand das Gerät dir anschaust links und rechts jeweils ein Spalt ist und die Mitte ein bisschen höher abgesetzt?


    dann habe ich zum glück auch heute ein 100%ig funktionierendes Nokia E90 von T-Mobile erhalten :-)


    Kennt jemand eine gute Schutzfolie für das Gerät? Die Brandofolie ist total mies find ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!