E90 Allgemeiner Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    ich hatte heute das gerät paar stunden zum testen un hatte arge probleme mit dem steuerkreuz.
    ich kam verdammt oft wo ich nach rechts oder runter wollte auf die bestätigungstaste in der mitte...war net wirklich ein fühlbarer unterschied da.. :/


    find ich schade, denk da an das 9300i war echt gut da!


    steph


    Mit ein bischen Übung klappt das eigentlich ganz gut. :top:

    Gruß
    kabubasa

  • Re: Re: Hab's riskiert!


    Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Worin unterscheiden sich denn die neuere und die ältere Gehäuseform? :confused:


    Beim neueren Gehäuse ist die Kante vor der Tastatur (Bereich Leertaste) hochgezogen. Das Oberteil liegt im geschlossenen Zustand hier auf.

    Gruß
    kabubasa

  • gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit die Produktionswoche KW../.. herauszufinden (auf der Box oder mittels Tastenkombi?). Im anderen E90-Thread hat jemand auf Seite 15 diese Frage schon mal gestellt, nur wurde die noch nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto74
    gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit die Produktionswoche KW../.. herauszufinden (auf der Box oder mittels Tastenkombi?). Im anderen E90-Thread hat jemand auf Seite 15 diese Frage schon mal gestellt, nur wurde die noch nicht beantwortet.


    Versuch mal


    * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # (*#war_anty#)


    oder


    * # 9 2 7 7 2 6 8 9 # (*#warranty#)

    Gruß
    kabubasa

  • kabubasa... siehst du, ist doch schön ein gutes E90 erwischt zu haben :top: .. aber warum dann vorher das ganze schlechtreden? Hat doch alles geklappt :D - viel Spaß mit deinem E90!

  • gibt es wirklich zwei verschiedene Gehäuseformen? Das kann ich ja kaum glauben! Wenn ja wie kann ich herausfinden, wenn ich in einem onlineshop bestelle ob es das alte oder neue Gehäuse ist?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    gibt es wirklich zwei verschiedene Gehäuseformen? Das kann ich ja kaum glauben! Wenn ja wie kann ich herausfinden, wenn ich in einem onlineshop bestelle ob es das alte oder neue Gehäuse ist?


    ja, es gibt 2 verschiedene.. im Forum von aikon.ch wurden auch schon Bilder gepostet.. allerdings sollen nach Erfahrungsberichten trotz des geänderten Gehäuse die Tasten immer noch aufliegen .. also keine Verbesserung.

  • also spielt es keine Rolle ob ein E90 alt oder neu kaufe?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also spielt es keine Rolle ob ein E90 alt oder neu kaufe?


    da ich selber nur das alte Gehäuse habe kann ich dir das nicht genau sagen. Von dem was ich gelesen habe bei aikon ch spielt es keine Rolle. Die Leute dort tendieren sogar eher zum alten Gehäuse da das neue noch schlechter sein soll.. aber schau am besten selbst einmal dort nach.. vom Hörensagen wird auch manchmal was falsch interpretiert ;)

  • @Knarzen


    Ich wollte mal allgemein zum Thema Knarzen etwas feststellen.
    Wir reden hier über ein Gerät bzw Gehäuse dass aus Kunststoff
    hergestellt wurde, das bedeutet dass eine Deformierung des Gehäuses
    normalerweise immer Geräusche mitsich bringt.
    Drückt mal an 37" LCD´s rum die knarzen auch, genauso wie alle Teile die
    aus Kunststoff sind.


    Ich Wette gerne mit jedem in diesem Forum dass jedes E90, N95
    oder alle Handys Knarzen!
    Und sich hier über Teile wie den Akkudeckel, der nochdazu ein bewegliches
    Teil ist, zu beschweren kann doch echt nicht sein.


    Dieses Gerät kostet ca 800 Euros, wenn man Gehäuse haben will
    die keinen "mux" machen, muss man schon ca 5000 Euro investieren und ein eigenes Edelmetallgehäuse entwickeln lassen.
    Das wird dann natürlich wieder zu schwer sein...


    Kann das nicht ganz verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!