E90 Allgemeiner Problem Thread

  • Hi@all,


    also ich habe ein §90 von Vodafone und wenn ich netzintern telefoniere (Vodafone zu Vodafone) höre ich zu 99% mein eigenes Echo, das ist ganz schön nervig. Wenn ich ins Festnetz oder ins Fremdnetz telefoniere ist das Echo weg. Was meint ihr, sollte ich das Handy von Vodafone tauschen lassen??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Was hat das mit dem e90 zu tun?


    Das ist ja wohl ein Vodafone-Fehler... Wer weiß: Backend über Ethernet und ATM? Keine Ahnung, aber probier doch mal eine andere SIM, falls verfügbar, z.B. von Frau/ Freund und versuche den Fehler einzugrenzen - dann Support Vodafone.


    Mit O² wäre das nicht passiert! :o

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    [...]
    Gibt man nun NICHT den Code ein und die Bleuchtung geht wieder aus, dann geht diese NICHT mehr an, bis man den Code eingegeben hat. Also, im Dunkeln keine Chance zu sehen, was da steht. Fischen um Dunkeln.


    Drückst du einfach den Ein/Aus-Schalter und es werde Licht.... :top:
    Wie schon erwähnt von anderer Seite, eine Series60 3rd-Geschichte.


    Nochmal so allgemein:
    Ich habe jetzt in diesem Bereich so einige Geräte gehabt, egal aus welchem Lager. (PalmOS, WinMob & Symbian)
    Möchte hier Nokia nicht in Schutz nehmen, aber ich hatte eigentlich noch kein Gerät was wirklich Mängel-frei war. Leider. Deshalb verstehe ich einige Stimmen nicht.


    Klar das Gerät hat seine Tücken, aber jeder muss für sich entscheiden, ob der Gegenwert der Vorteile in Relation dazusteht.


    Ich möchte meins nicht mehr missen. Ja es Kippelt, Knarzt (Was aber verschwunden ist) und hat Abdrücke auf dem Display, aber die Vorteile überwiegen für mich ganz klar. Wenn es nicht so wäre würde ich es wieder abgeben und mir überlegen ob nicht ein anderes Gerät besser für mich wäre.


    In dem Sinne.


    QT

    MfG
    QT

  • ich hatte gerade das Problem das mich jemand angerufen hat (hab es ja auf dem Display gesehen) das Handy (war auf leise gestellt) aber nicht geklingelt hat. Als ich rangegangen bin habe ich meinen Gesprächspartner auch nicht gehört.. er mich allerdings schon...


    sehr merkwürdig. Hat das schonmal wer gehabt... ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Lecter
    Was hat das mit dem e90 zu tun?


    Das ist ja wohl ein Vodafone-Fehler...


    Hm, hatten wir auch schon.
    VF zu VF mit N95 = keine Prolbeme, mit Nokia 9300, 9300i, 9500 keine Probleme, mit E90 Echo. Liegt es nun an VF ?

  • Bei mir knarrt auch die Antennenabdeckung :( Überlege schon da ein bisschen Sekundenkleber drunter zu machen. Weiß jemand wie das Ding ohne zu zerbrechen abgeht?

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Hab's riskiert!


    Hallo,


    habe mir heute auch das E90 zugelegt, entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht online gekauft, sondern im T-Punkt vor Ort.


    Sie hatten zwei Geräte im Shop, eins mit neuerer und eins mit älterer Gehäuseform.
    Das einzige, für einige wenige vielleicht zu bemängeln, ist ein ganz minimales Wackeln (man merkt es auf einer glatten, harten Fläche, auf meiner Schreibtischauflage nicht) und eine leicht nach rechts versetzte Tastatur.


    Beides sind für mich aber keine Kritikpunkte, die mich zum Tausch bewegen könnten.


    Ansonsten ist das Gerät tadellos, Tastatur top, Satfix in 3 Minuten, WLAN funktioniert.


    Werde zu gegebener Zeit weiter berichten.


    Bin begeistert und hoffe es bleibt so.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Bei mir knarrt auch die Antennenabdeckung :( Überlege schon da ein bisschen Sekundenkleber drunter zu machen. Weiß jemand wie das Ding ohne zu zerbrechen abgeht?


    bitte


    kleiner tip: mach die abdeckung wie beschrieben ab und schiebe ein stück tempo rein. da knarzt nix mehr :top:

    My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

  • Re: Hab's riskiert!



    Worin unterscheiden sich denn die neuere und die ältere Gehäuseform? :confused:

  • ich hatte heute das gerät paar stunden zum testen un hatte arge probleme mit dem steuerkreuz.
    ich kam verdammt oft wo ich nach rechts oder runter wollte auf die bestätigungstaste in der mitte...war net wirklich ein fühlbarer unterschied da.. :/


    find ich schade, denk da an das 9300i war echt gut da!


    steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!