E90 Allgemeiner Problem Thread

• Ich schicke es an meinen Händler der schaut sich die Sache mal an. Nur habe ich keinen Bock 2 Wochen oder mehr darauf zu warten. Das Geld hätte ich besser anlegen können.. Das schlimmste ist ja es hängt an Centartikeln wie Gummifüsse.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich schicke es an meinen Händler der schaut sich die Sache mal an. Nur habe ich keinen Bock 2 Wochen oder mehr darauf zu warten. Das Geld hätte ich besser anlegen können.. Das schlimmste ist ja es hängt an Centartikeln wie Gummifüsse.

Glaube ich kaum. Gehe mal eher davon aus, dass die Gehäuse einen leichten Verzug aufweisen, eventuell falscher Abkühlungsprozess, und daher kippeln.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wer soll es Dir aus-/umtauschen, wenn nicht der Händler, der es Dir verkauft hat.
    Andere Händler und NSC's haben für Dein Anliegen wohl nur ein müdes Lächeln übrig.

Frag doch einfach Deinen Händler, ob er das Gerät tauscht. Besteht der auf Reparatur/Nachbesserung, bleibt Dir eh nur der Widerruf.
    Er kann Dir natürlich ein neues Gerät telefonisch zusagen und den Vorgang hinauszögern. Dann bist Du der Dumme. Also alles schriftlich per E-Mail vereinbaren.

Ich persönlich würde widerrufen.

Danke für den Rat!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Nur habe ich keinen Bock 2 Wochen oder mehr darauf zu warten. Das Geld hätte ich besser anlegen können.. Das schlimmste ist ja es hängt an Centartikeln wie Gummifüsse.

Genauso sehe ich das auch ...
    - Gummifüße
    - Tastatur schief eingebaut (Endkontrolle? Was ist das :confused: )
    - Kamerataste saumäßig
    Deon Softwarefehler kann wohl keiner reproduzieren, den ich in der Karten-Anwendung habe :( Sehr komisch.
    Ich werds jetzt mal direkt über Nokia Deutschland probieren, nachdem - wie an anderer Stelle bereits geschrieben - mein Händler wohl nur Geräte mit Mängeln hat :flop:
    Wo wir gerade dabei sind: wie kommt man bei Nokia auf einem etwas höheren Level an eine Reklamationsabteilung? Wenn nicht hier im Forum, dann gerne auch per PN - danke!

Werde wieder berichten.

Gruß, Diet

• Ist das laute Knacksen mit anschließendem "Ausrauschen" innerhalb von ca. 1s am Anfang von Sprach- und Videoaufzeichnung eigentlich normal bzw. momentan ein Firmware Problem und damit bei allen Geräten vorhanden? Also das Knacksen ist lauter als mein Sprechen in normaler Lautstärke beim Aufnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Glaube ich kaum. Gehe mal eher davon aus, dass die Gehäuse einen leichten Verzug aufweisen, eventuell falscher Abkühlungsprozess, und daher kippeln.

War eben in der Stadt und habe mir zwei E90 angesehen. Beide Geräte kippelten auf der geraden Fläche. Habe mir darauf hin die Standfüße angesehen. Diese standen alle gleich weit aus dem Gehäuse heraus. Das kippeln betrug ca. 1 mm bis 1,5 mm und das Gehäuse lag immer auf drei Füßen auf, die Scharniere berührten nicht den Tisch. Eine Längendifferenz bei den Standfüßen hätte also mit dem bloßen Auge auffallen müssen.
    Meines Erachtens nach handelt es sich wirklich um einen leichten Verzug/Verdrehung des Gehäuses. Es stand entweder der Fuß vorne links oder hinten rechts in der Luft.

Gruß
    kabubasa

• Knarzen am Gehäuse

Hallo,

ich habe mir am Samstag im o2 Shop das E90 mit Vertrag geholt.
    Nachdem ich das Gerät getestet habe, ist mir das Knarzen über der Kameralinse aufgefallen, das mich unheimlich stört. Desweiteren höre ich während eines Telefonts ein leichtes Rauschen, dass sich aber durch Reduzierung der Lautstärke verringern lässt bzw. dann ganz verschwindet. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Kann ich das Gerät umtauschen lassen? (Also keine Reparatur, sondern direkter Tausch vor Ort?) Möchte nämlich nicht wochenlang auf die Reparatur warten.

Laut o2 haben alle Geräte das Knarzen und Rauschen. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Danke. Ciao

• sei froh das es nur das ist.. Würde direkt mit dir tauschen...

Bei mir liegt das Display auf sodas ich Kratzer rein bekomme.. und früher oder später knarrt jedes E90 hatte nun schon 4 Stück in Händen und jedes hatte nach wenigen Tagen dieses Problem..

• die T-mobile Geräte sollen das Rauschen ja angeblich nicht haben? Na ja mal sehen bekomme die Tage eines.. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi Leute

tja Achim - scheint zu stimmen ich habe bereits ein zweites Gerät von T-Mobile - weil das erste einen defekten Kamerachip hatte und ich muss sagen keines der beiden hatte das Rauschen - ich habe auch keine Probleme mit Abdrücken auf dem Display.

MfG

chrisbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!