E90 Allgemeiner Problem Thread

  • Igitt blos keine solche Edtion :D deshalb ranxst es wohl so. Hast Du evtl. mal versucht die aktuelle Firmware nochmal zu flashen? evtl bringt es ja was.

  • Hallo Leuts,


    gibt es eigentlich schon unterschiedliche Hardware Releases vom E90?
    Bei den Problemen die Ihr beschreibt scheine ich eine andere, neuere Release zu haben. Kann man das evtl. an irgendeiner Stelle (Label, Seriennummer, etc.) sehen? :confused:


    Gruß
    prisma :)

  • E90 Probleme


    Hallo Leute,


    nachdem ich gestern das E90 erhalten habe, muste ich feststellen, SUPER, aber


    - Kamera -- Bilder werden nicht abgespeichert
    - Telefon wackel im aufgeklappten Zustand, wenn man das Display etwas bewegt nicht mehr.
    .....


    Ich weiß bei aller Liebe nicht was Nokia in den letzten Jahren für ein Mist an Handys rausbringt


    Software abstürze ( ohne Ende ) egal welches Handy. Ich habe mir das E90 geholt, weil ich nach dem Test in der CT davon überzeugt war ein super Gerät zu erhalten, aber wie immer .... AAHHH
    Keine Frage ich bin von dem Gerät überzeugt, vom Konzept, vom Handling usw. Sehr durchdachtes Handy. Mal sehen was mein freundlicher Händler sagt...


    Gruß

    TomTom - N80 _N70_N93_
    --- E90....

  • Hallo,


    ich habe heute mein Nokia E90 bekommen, allerdings ist das Außendisplay schief bzw. versetzt verbaut. Soll heißen anstatt mittig mit noch schwarzem Rand drum rum sitzt es links unten, schwarzer Rand nur oben und rechts.
    Außerdem gibt es bei Sprach- und Videoaufzeichnungen am Anfang ein lautes Knacksen von sich und ein abklingendes Rauschen von insgesamt ca. 1s.


    Wie würde man das Gerät denn jetzt am besten austauschen oder wie weiter verfahren? Über den Händler oder NSC austauschen, oder per Händler Widerrufsrecht?


    Bitte um Rat, habe mit sowas keine Erfahrung. Vielen Dank!


  • Online gekauft?

    Gruß
    kabubasa

  • mein Commi nr. 2 geht nun auch zurück. Habe richtige Kratzer im innen Display von der Tastatur :( und nein keine Fettflecken..


    Echt ein scheiss für so einen Preis. Nokia bekleckert sich echt nicht mir Ruhm mit dem Gerät!

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Online gekauft?


    Ja! Sonst gäbs ja auch kein Widerrufsrecht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    mein Commi nr. 2 geht nun auch zurück. Habe richtige Kratzer im innen Display von der Tastatur :( und nein keine Fettflecken..


    Echt ein scheiss für so einen Preis. Nokia bekleckert sich echt nicht mir Ruhm mit dem Gerät!


    Hm, und wie geht's zurück? Widerrufsrecht? Händler Garantie? NSC?
    Die letzten 10 Handys hatte ich immer Glück und einwandfreie Geräte, daher bin ich sozusagen Umtausch/Austausch/Rückgabe Jungfrau :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Ja! Sonst gäbs ja auch kein Widerrufsrecht ;)


    Warum fragst Du dann, wenn Du es angeblich besser weisst? :rolleyes:

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Warum fragst Du dann, wenn Du es besser weisst?


    Hm, verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich will ja eigentlich nicht unbedingt vom Kauf zurücktreten sondern nur ein mängelfreies Gerät haben. Austausch/Umtausch wäre ja ok für mich. Es sei denn es ginge nicht anders oder wäre viel effektiver per Widerruf. Und daher meine Frage nach Erfahrungswerten oder Rat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Hm, verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich will ja eigentlich nicht unbedingt vom Kauf zurücktreten sondern nur ein mängelfreies Gerät haben. Austausch/Umtausch wäre ja ok für mich. Es sei denn es ginge nicht anders oder wäre viel effektiver per Widerruf. Und daher meine Frage nach Erfahrungswerten oder Rat.


    Wer soll es Dir aus-/umtauschen, wenn nicht der Händler, der es Dir verkauft hat.
    Andere Händler und NSC's haben für Dein Anliegen wohl nur ein müdes Lächeln übrig.


    Frag doch einfach Deinen Händler, ob er das Gerät tauscht. Besteht der auf Reparatur/Nachbesserung, bleibt Dir eh nur der Widerruf.
    Er kann Dir natürlich ein neues Gerät telefonisch zusagen und den Vorgang hinauszögern. Dann bist Du der Dumme. Also alles schriftlich per E-Mail vereinbaren.


    Ich persönlich würde widerrufen.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!