E90 Allgemeiner Problem Thread

• Gabs auch schon bei anderen 3rd Edition Geräten, da half AFAIK nur noch Formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• och nöö das kann doch nicht sein. Das ist doch ein Witz.. Es lief alles wunderbar bis jetzt :(

• Versteh ich das richtig - Nokia hat das Gehäuse des E90 verschlimmbessert und jetzt knarzt und scheuert es noch mehr im zusammengeklappten Zustand? :mad:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auf die Gefahr hin, dass ich es vielleicht irgendwo überlesen habe...

Nutze das E90 seid einer Woche und hatte bislang keine gravierende Probleme.

Mit ist nur aufgefallen, dass die Lautstärke extrem hoch ist. Ob beim telefonieren, als Klingelton oder generell der Lautsprecher. Habe zwar vom knarzen bei Anrufen etc gelesen aber das das Gerät derart laut ist und die Lautsprecher "übersteuert"...

Ich hoffe, dass wird beim nächsten Update angepasst wird. Oder habe nur ich das Problem? Dann müsste ich das gute Stück nämlich im NSC zum Boxenstopp abgeben.

• benz Driver: Mein altes hat auch geknarzt, das neue noch nicht aber die Abdeckung mit den Lautsprechern drin ist bei mir nicht wirklich fest. Nervt etwas beim Tippen wenn man es in den Händen hält.

Atze: übersteuern hat keines meiner beiden Geräte. War immer sehr klar. Nur bei manchen Klingeltönen hat es sich nochmal einen Tick besser angehört wenn man eine Stufe zurück ist mit der Lautstärke. Aber wirklich scheppern oder sonstiges konnte ich nicht feststellen.

Wie siehts denn nun aus mit dem Wackeln auf dem Tisch, macht der NSC was dagegen?

• Novus
    Habe mittlerweile den Klingelton auf Stufe eins und beim abspielen von mp3 etc. auch auf kleinster Stufe stellen. Wenn dann das Handy klingelt stehen die hier im Büro stramm weil es so laut ist.

Die Steigerung zur extrem lauter Einstellung ist auch sehr sehr klein.

Benz-Driver
    Mein Gerät ist wie oben bereits erwähnt von letzter Woche und die Verarbeitung vom Gehäuse ist meiner Meinung nach richtig gut. Was besseres hatte ich bislang von Nokia (06-07) nicht in der Hand. Gute alte Zeiten wie das 6310i möchte ich jetzt nicht auspacken :)

• AtzeMotorsport: Ich glaube dann stimmt echt was nicht. Haste noch ne Endstufe extern angeschlossen :D. Also Stufe 1 ist bei mir auch leise das reicht nicht um mich zu wecken und ich werde normal bei jedem Piep wach.

• Zitat

Wie siehts denn nun aus mit dem Wackeln auf dem Tisch, macht der NSC was dagegen?

Das ist ein Witz, oder? Ich meine dieses bisschen Wackeln stört doch keinen :rolleyes:

Ich war gestern beim NSC und ein Nokias bekommen. Es funktioniert tadellos, nichts liegt auf, kein Knarzen, kein Wackeln am Gehäuse. Nur im geschlossenen Zustand wackelt es etwas, wenn es auf dem Tisch liegt.

Endlich ein perfektes Gerät (nicht zu früh freuen :D)

Gruß,
    Alex

• wenn ein 800 Euro Gerät beim tippen auf dem Tisch die ganze Zeit kippelt und wackelt und klappert und bei einem Anruf auf dem Tisch hin und her wackelt weil es nicht richtig aufliegt stört es mich schon.

Ich kauf auch kein Auto bei dem vorne Links der Reifen ein paar mm in der Lüft hängt. MICH STÖRT ES ob es dich stört ist deine Sache. Und ich denke ich kann sehr wohl selbst entscheiden was mich stört und was nicht.

• Novus
    Scheinbar habe ich ne ACR Edition erhalten! :D
    Warte noch das erste Update ab und falls dann keine Besserung in Sicht ist, gibt es entweder Ohrenstöpsel oder Arbeit beim NSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!