E90 Allgemeiner Problem Thread

  • ich habe auch ein allgemeines Problem mit dem E90 - und zwar finde ich es nirgends. Ich suche in Hamburg ein Geschäft welches nicht nur Dummys des E90 hat. Den von den Dingern kann ich mir keinen richtigen Eindruck machen... (in der Innenstadt - Saturn & netzbetreibershops habe ich schon alle durch. Saturn hat anscheinend welche vorrätig - in rot und mocca - aber kein echtes zum anschauen).


    Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mir das live und echt anschauen kann wäre ich sehr dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Es gibt extra einen Verfügbarkeits Thread im Werbeforum dafür :)


    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht! .. dank :gpaul:

  • Ok, habe gerade nochmal bei aikon und my-symbian quergelesen: Es gibt definitiv ein neues Gehäuse mit einem erhöhten Rahmenteil.


    Problem 1: Die Tastatur liegt weiterhin auf.
    Problem 2: Zusätzlich verursacht das wohl auch Kratzer auf dem Rahmenteil, weil die Gummistopper in den Ecken damit NICHT mehr aufliegen.


    Da bin ich froh über mein "altes" Gehäuse. Welcher Idiot konstruiert eigentlich solche Gehäuseteile?

  • Zitat

    Original geschrieben von P996


    Wir sind doch beim Thema. ;)

    Ja, jetzt wieder. Endlich.


    Zitat

    Original geschrieben von P996


    Dann spielt da noch die emotionale Komponente mit hinein: mein E90 ist besser als Dein XYZ, mein XYZ kann alles besser als Dein E90. Damit fängt der sogenannte "Schwanzvergleich" schon an, so dass eigentlich jeder Beitrag mit einem Vergleich zu einem anderen Produkt, das jemand zusätzlich oder exklusiv besitzt, gelöscht bzw. editiert werden müsste.

    Du scheinst den Unterschied zwischen dem Vergleich von Handys der gleichen Baureihe (was durchaus gewünscht ist, schließlich ist das hier ein Fachforum) und dem Vergleich der eigenen (angeblichen - wie gesagt, wir sind hier im Internet) beruflichen Position, der größe der eigenen Firma usw. nicht ganz zu verstehen.


    Wofür natürlich der Fuhrpark aus Zuffenhausen herhalten mußte.


    Zitat

    Original geschrieben von P996


    In unserem Forum fährt jeder Mod/Admin einer dieser schwarzen Kisten und zum Teil noch viel schärfere Dinger, so dass so ein Beitrag nicht einmal ein müdes Lächeln hervorgerufen hätte, im Gegenteil. Aber das ist nicht mein Problem sondern ein deutsches Problem.

    Es ist sehr erfreulich, daß Ihr einen so hohel Lebensstandard habt, allerdings tut das hier nicht das geringste zur Sache - und das ist kein Neid meinerseits, sondern es hat mit dem E90 einfach überhaupt nichts zu tun. Darüber hinaus sind derartige Postigs seit den hiesigen Aktivitäten einiger Salzburger Möchtegerns bzw. beinahe Dubai-Auswanderer nicht mehr sonderlich gerne gesehen.




    Alles weitere bezüglich dieser Sache bitte per PN (wenn erforderlich).


    Und nun BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich habe sämtliche OT- und Schwanzvergleich-Postings entfernt


    Buuuhh, schnüff... mein schönes Schwanzvergleichs-Posting :(


    Hätte ich mir's doch ausgedruckt, dann könnte ich es jetzt nebem dem Playmate-of-the-month an die Wand hängen :mad:


    Naja, ich seh's ja schon ein, dies ist halt ein anständiges Forum :top:

    Falk Kuebler

  • Hi@all,


    ich habe heute mein E90 bekommen und bin eigentlich ganz gut zufrieden, allerdings wackelt das Display bzw. die obere Gehäusehälfte wenn ich das E90 ganz aufklappe. Ist das bei euch auch so?? Es rastet satt ein aber es wackelt eben.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Jepp, ein leichtes wackeln hab ich da auch, aber es ist nicht störend. nachdem ich eine halbe Fernsezeitschrift in alle möglichen Spalten meines E90 gestopft habe, quitscht und knarzt jetzt nix mehr. Mal sehen, wie lang das so bleibt.
    Sont bin ich nach wie vor ganz zufrieden.

    I Love my iPhone

  • Mein E90 wackelt auch in voll ausgeklappten Zustand.
    zusätzlich ist hinten am Lautsprechern ein knarzen zu hören

  • hat schon mal jemand den Fehler "Progr. geschl.: Internet USER 47" gehabt? Bekomme meinen Browser nicht mehr auf. Gestern Abend ging er noch wunderbar und heute Morgen geht gar nichts mehr. Selbst ein neustart bringt nichts. Habe auch Gestern nix verstellt oder rumgespielt, nur normal gesurft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!