E90 Allgemeiner Problem Thread

• das macht mir Hoffnung - danke wie ist der Rest der bekannten Probleme? Schiefe Tastatur, Außendisplay, krumm verbaute Innentastatur?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ achim

tja ich hatte an beiden Geräten nichts der gleichen - hoffe für dich das es nicht nur Glück war bei mir :-)

MfG

chrisbert

• Hi Leute

@ novus

also bei mir nicht - kein Knarren - ich hab zwischen Deckel und Akku ein papierstückchen dazwischen gelegt - und alles super - denke mit dem kann ich leben

mfg

chrisbert

• bin gespannt kann mir ein Gerät aus dreien aussuchen... mal sehen. Melde mich wieder.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich finde das nur irgendwie merkwürdig.
    Hatte im Shop drei Nokias in der Hand. Jedes hatte an exakt der selben Stelle (über
    der Kameralinse) dieses nervige knarren.

Woran könnte das liegen?

• Das ist die Antennenabdeckung die ich meinte. Diese ist nur aus Plastik (logisch) und nicht sonderlich toll angebracht. Wo die auch anfangen zu knarren ist Unten zwischen Kameraknopf und Sprachwahlknopf. Maximal 3 Wochen und dann gehts los.

• An der Kamerataste/IrDa-Schnittstelle knarrts bei mir auch. Stört mich jetzt aber nicht wirklich. Vielleicht schieb ich mal einen Papierstreifen o.ä. dazwischen.

• Ich habe eine neue Macke vom E90 gefunden, welches wieder zeigt, dass auch bei der Software kaum eine Kontrolle von Nokia statt findet.

Situation:

SIm Sperre / Telefonsperre nach X Minuten aktiv mit Code eingabe.
    Geht auch.

Wenn nun die automatische Tastaursperre an ist und die Telefonsperre, dann geht die Beleuchtung des Aussendisplays an, wenn man die Taste drueck. Soweit OK.

Gibt man nun NICHT den Code ein und die Bleuchtung geht wieder aus, dann geht diese NICHT mehr an, bis man den Code eingegeben hat. Also, im Dunkeln keine Chance zu sehen, was da steht. Fischen um Dunkeln.

• mb001:

Das Verhalten hat das E61 auch schon! (Aktuelle Firmware 3.x).

Aber nachdem was ich hier so lese scheint warten die aktuell klügste Entscheidung zu sein.

Und noch funktioniert mein Blackberry einwandfrei (verdammt!) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!