gibt es irgendwen bei dem die Gumminoppen egal ob v1 oder v3 aufliegen und nicht sinnlos am E90 dranhängen? Das muss doch Scheuerspuren geben wenn die zwei Gehäuseteile aneinander reiben. Wird es bei den neuen Reparaturen geändert werden?
E90 Allgemeiner Problem Thread
-
-
-
Sieht man bei der neuen Software endlich mal auf einen Blick von wo der Anruf kam? nicht nur das Handysymbol
-
habe gerade von einem befreundeten nsc-mitarbeiter die aktuelle explosionszeichnung für das e90 bekommen. also für alle , die sich sich überlegt haben das gehäuse auf eigene faust auf teile der v3 umzubauen, gibts hier einen ziemlichen rückschlag. alle derzeit erhältlichen ersatzteile und parts für die nsc's sind wohl laut dieser zeichnung lediglich v1
-
Ich habe seit Dienstag mein E90 und habe momentan folgende Probleme :
- Musikwieder gabe über A2DP mit meinem Samsung SBH-100 stockt manchmal und pitcht sich desöfteren hoch und runter, das bin ich von meinem XDA Trion mit WM6 garnicht gewohnt. Gibt's da einen besseren BT Stack oder zumindest ein Tool, mit dem man das optimieren kann (so wie HTweakC auf WM)?
- Opera für S60 hat keinen Cursor
- die Multitaskingfähigkeit könnte noch einen Tick besser sein, so wie in Meilows Vorserientestbericht ist es jedenfalls nicht
- Wie finde ich heraus, welche FW-Version ich drauf habe? Habe den Code nicht mehr im Kopf (sehr lange kein S60 Gerät mehr gehabt) und mit der Suche konnte ich es nicht finden :confused:
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.
-
Der Code ist *#0000#
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[*]Opera für S60 hat keinen CursorOpera funktioniert nicht am E90.
-
Operamini...
4.0 läuft nicht..(mehr)(einmal gestartet,und Seite nicht richtig geladen).
Und einmal nach Akkualle Totale Postfachdemenz:-(Aktuelle Softwarerevision.
-
Danke für eure Antworten. Hat hier noch jemand Erfahrung zur Verbesserung des A2DP-Betriebes?
Achja, kann mir einer sagen, warum man im Menü als Klingelton nur einen aus den Sound-Downloads (wer kauft sich schon diese teuren Ringtones) oder ausgeschaltet wählen kann?
Habe über den Player schon die Möglichkeit gefunden, trotzdem MP3s als Klingelton einzustellen, bei anderen Tönen gibt es aber das beschrieben Problem.
Soll man menüseitig etwa keine eigenen Klingeltöne mehr verwenden dürfen? Gibt es da einen Hack für?Gruß und Danke für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!