E90 Allgemeiner Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    das waren 3 Linien von der Mitte ab nach rechts (wohl der höchste Punkt der Tastatur) und ganz oben neben dem E90 war der Lack zerkratzt und unten unterm Display.


    aber das waren dann von anfang an doch keine fettflecken mehr sondern richtige abdrücke und "eindrücke"? ich kenne die problematik von manchen notebooks, da ist das ähnlich aber dass die das display gleich zerstören ist mir nicht bekannt.


    naja, ich hoffe dass meine paar pünktchen aus fett keine kratzer bilden, ich konnte die bisher problemlos mit nem tuch wegputzen ohne druck auszuüben, bzw. sie fallen wirklich nur auf wenn man das gerät ins licht hält.

  • hat Jemand mal Fotos (am besten Vergleich) alte neue Bauform oder einen Link? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • am Anfang war gar nix, dann ein paar Fettflecke und dann gingen sie fast nicht mehr weg und das waren dann Kratzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    am Anfang war gar nix, dann ein paar Fettflecke und dann gingen sie fast nicht mehr weg und das waren dann Kratzer.



    na dann bin ich mal gespannt wie die das "reparieren". einfach nur ein neues display bringts nur für weitere 10 tage.


    btw. hattest du eigentl. die alte oder die neue gehäuseform?

  • tja mir egal was sie machen nur will ich eines ohne Kratzer haben. Bei sowas bin ich so pingelig und kann sowas nicht mal hinnehmen wenn ich einen verursacht habe. Wenn ich dann aber nicht mal was damit zu tun habe..


    Ich pflege meine Geräte so dermaßen das sowas nicht sein darf.


    Bin mal gespannt wie lange das gute Stück weg ist. Glaube ja kaum das die mal so eben Ersatzteile ala Innendisplay da rum liegen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    das waren 3 Linien von der Mitte ab nach rechts (wohl der höchste Punkt der Tastatur) und ganz oben neben dem E90 war der Lack zerkratzt und unten unterm Display.


    Das versteh ich allerdings immer noch nicht. Zwischen den Gehäuseteilen ist bei mir ein Abstand von etwa einem Millimeter (durch die Gummistopper), wie kann es da überhaupt zu einer Berührung der Gehäuseteile kommen!? Kann ich mir - wenn nicht durch extremen Druck - nicht erklären...

  • Hallo? Kann wirklich jemand mal hier aufklären, was es mit der alten und der neuen Gehäuseform auf sich hat??? Ich steh auch vor dem Kauf des E90, wie manch Anderer auch und da wäre eine Gegenüberstellung (Fotos, Link) echt hilfreich.


    Ist bei der neuen Gehäuseform auch das Kippeln abgestellt worden???

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Tja bei mir waren es keine Abdrücke sondern auf einmal Kratzer auf Cover und Display. Nun ist er zur Reparatur. Ich bin mal gespannt was die machen. Nur für 800 will und kann ich das nicht akzeptieren. Mein P990 sieht heute noch aus wie neu und mein E90 nach 10 Tagen sieht aus wie sau.


    Habe auch schon das 3. Geraet. Beim jetzigen sind es genau 2 Tastaturreihen, die massiv auf das Display druecken.


    Anfang der Woche geht auch das Geraet wieder weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Habe auch schon das 3. Geraet. Beim jetzigen sind es genau 2 Tastaturreihen, die massiv auf das Display druecken.


    Anfang der Woche geht auch das Geraet wieder weg.


    was heisst bei dir massiv? die kompletten abdrücke von den tasten oder nur so kleine punkte?


    ich überlege noch, ob ich mein gerät ebenfalls zurückschicke. bei mir ist es so, dass die kleinen abdrücke ca. 1,5mm punkte nur vorhanden sind, wenn das handy in der hosentasche getragen wird, lege ich es hin und schließe es, sind gar keine abdrücke vorhanden. solange dadurch keine kratzer entstehen kann ich damit gut leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!