E90 Allgemeiner Problem Thread

• Hallo,

ich eröffne mal ganz frech diesen Bereich.

1. Nokia E90
    -> Bildschirm (Front) war zuweit links verbaut
    -> Knarzen unterhalb der Leertaste
    -> leichtes rauschen
    = Tausch vor Ort im Nokia Shop

2. Nokia E90
    -> Unterhalb des Steuerkreuzes im aufgeklappten Zustand (wo der Lautsprecher auf der Rückseite ist, knarzt und scheint nicht richtig verklebt zu sein)
    -> Tastatur liegt auf , ich hab leichte Abdrücke auf dem Bildschirm
    -> Das einrasten hat zuviel Spiel
    -> Nach einem tag benutzen, ist das Telefon extrem lahm. Nur durch akku ziehen erreicht man wieder normal Menügeschwindigkeit
    -> Akkulaufzeit nicht länger wie 24 Stunden, mit 15 Minuten Intervall Exchange abrufen
    -> Telefon reagiert teilweise nicht auf Aktionen
    -> Email Abgleich sehr langsam, obwohl 3.5G. Mein vario ist hier deutlich schneller.

• Hallo,

ich kann Dir nur sagen:
    Tausch das Teil nochmal aus.
    Ich habe keines (wiederhole: KEINES) der Probleme.

Das E90 ist einfach nur PRIMA :top: .

Gruß

prisma :)

• Das ist doch nicht dein Problem wenn dein Gerät fehlerhaft ist, ich würde da so oft vorbeigehen und reklamieren bis ich ein funktionierendes Gerät habe.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab gerade in dem shop angerufen:

Es ist bekannt das
    A) Die Tastatur auf dem Display liegt
    B) Das Knarzen ist auch bekannt
    C) Das die Software lahm arbeitet auch

Aber es gibt Seitens Nokia noch keine Lösung.
    ich soll mich in 2-3 Wochen nochmal melden, da alle Geräte die die haben, genannte Probleme aufweisen.

• so, dieser Beitrag spricht mich an... ;-)
    Mein erstes E90 war ne Katasrophe.
    1. Kippelte es
    2. tastatur lag auf
    3. Extrem lautes Rauschen bei Gesprächsaufbau sowie video und ton aufnahme
    4. Knarzen im Hinteren Cover ( der Teil überhalb der Kamera Linse)
    5. um meine Sucht zu befriedigen habe ich für das Teil knapp 880 Euro bezahlt

mein zweites E90 habe ich mit Vertrag für 400 Euro bekommen. somit bin ich schon mal von vorn herein nicht so kritisch. aber:
    1. Kippelt auch ( jedoch nicht ganz so stark)
    2. tastatur liegt auf ( diesmal nur leicht auf dem Display, dafür deutlich stärker unterm display auf der rechten seite. sprich die Menü sowie Favorit Tasten hinterlassen Spuren am unteren Display Rahmen...
    mal sehen, wie lang es dauert, bis der weisse schriftzug abgerieben ist...
    achso,,
    3. knarzt wieder an der gleichen stelle...
    wie gesagt, da es mich nicht mal die hälfte vom Preis des ersten gerätes gekostet hat, kann ich relativ gut mit den "macken" leben, wobei es eigentlich ein Hammer ist, das Nokia wirklich besser verarbeitete Dummies als echte Handys auf den Markt bringt (Hab nen dummy zu hause, da wackelt nix und da liegt auch kein display auf)
    naja, wie soviele hier schon gesagt haben, es wird NIE einen perfekten Commi geben, auch wenn ein E 99 1400 Euro kostet...

I Love my iPhone

• Hi!

Bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit meinem E90! Wobei Display auch aufliegt (ich dachte bisher das es an der relativ dicken Schutzfolie liegt) und mein größtes Problem ganz einfach Abstürze sind! Das Nokia ist mir schon 3x abgeschmiert! Das sieht dann so aus als ob ich einfach den Akku entnehmen würde, sprich das Display geht einfach aus und nach ein paar sec. bootet der Commi neu! Zwei mal ist mir das beim rumspielen mit den 3d-Klingeltönen passiert und einmal beim Start einer Installation!

Hatte das einer von euch auch schon?? Ärgert mich schon etwas muss ich sagen!

Bin um jeden Tip froh

Momentan: T-Mobile Ameo
    HTC Touch
    Nokia E90

• Leute, bevor ihr hier von Abstürzen, lahmen Reaktionen, etc. sprecht, BITTE BITTE posten, was ihr für eine Software noch ZUSÄTZLICH installiert habt. Bekanntermaßen verursachen vor allem Programme von Drittherstellern Probleme.
    Ich habe zwei E90, von denen ein Gerät knarzt und eine wackelige Kamerataste hat, beim zweiten Gerät war ein leichtes Rauschen zu hören aber das war nach einer leichten Reduzierung der maximalen Hörerlautstärke weg.
    BEIDE Geräte laufen sehr flott und es sind ca. 15(!) verschiedene Programme von Drittherstellern installiert, ausserdem läuft bei beiden Geräten F-Secure mit Echtzeitschutz im Hintergrund.
    Auch ist der Akku SEHR lange haltbar, nur bei langer WLan Nutzung, geht er in die Knie (wenn man also Exchange Mail alle 15 Min. per WLan abruft, kann es schon sein, dass der Akku irgendwann leer ist).
    Abstürze hatte ich noch keine, allerdings hat sich mein "erstes" E90 drei Mal von selbst ausgeschaltet. Beim zweiten Gerät ist das noch nicht aufgetreten.

• Also ich hab das Problem mit dem Knarzen unterhalb der Leerstaste auch.

Desweiteren habe ich mittlerweile auch schon Staubkörner unter meinem frontdisplay...

Allerdings kein aufliegen der Tastatur und auch kein Rauschen.

Werde nächste Woche mal in den Nokia Shop gehen. Die sollen sich da mal was überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!