Nokia 7373 - Speicher auswählen

  • Hallo,


    wenn ich bei meinem Nokia 7373 eine Datei per Bluetooth geschickt bekomme, die größer als 4 mb ist, bricht die Verbindung mit dem Hinweis hab, dass der interne Speicher nicht ausreicht. Ich habe aber eine ausreichend große Speicherkarte im Slot stecken. Wie kann ich das abändern, damit die eingehenden Dateien auf der Speicherkarte gespeichert werden? ich hab schon die Bedienungsanleitung hoch und runter gelesen und finde leider keine antwort. danke im voraus.


    gruß max

  • Hi, geh mal unter Mitteilungen und dort bei Einstellungen, da kann man (hab mein 7373 gerad nicht zur hand) einstellen wo die SMS gespeichert werden sollen, also Gerät oder Speicherkarte.


    Stell es mal auf Speicherkarte, dann sollte es gehen ;)


    lg sway

    enjoy the little things ....

  • Hallo,


    ich habe unter Mitteilungen --> Einstellungen geguckt, aber ich finde dort keinen passenden Punkt. Kannst Du vielleicht noch mal in deinem 7373 nachschauen und mir den genauen weg "zum Glück" beschreiben. Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!