Nervige erfolglose Installation beim Start meines E70

• Hallo,

mein E70 hat ein firmware update von v1.0 zu 3.irgendwas hinter sich, und ich bin eigentlich sehr zufrieden, da das Handy dadurch noch einmal besser geworden ist und ich nun fast nichts mehr kritisieren kann. Ich habe nun allerdings ein kleines, aber durchaus nerviges Problem:
    Ich hatte vor dem Firmware update eine Sicherung auf der Speicherkarte erstellt, und spielte diese danach. Das dauerte sehr lang (mglw. Normal), endete aber soweit ich mich erinnern kann damit, dass eine Meldung mir sagte, einige Dateien hätte man nicht installieren können. Ich sah mich also in den Menüs um, die wichtigsten Sachen waren aber noch da, also machte mir das weiter nichts aus. Jetzt ist es aber so, dass nach jedem Start des Telefons die Meldung "Installation wird durchgeführt" für ca. 1min kommt, welche normales Arbeiten mit dem Telefon erschwert. Nach besagter Minute weist mich das Handy darauf hin, dass die Installation erfolglos war und ich die Dateien manuell installieren solle.
    Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Danke im Voraus,

Martin
    PS: Dieser Thread wurde auf dem E70 geschrieben!

• Merken, aufschreiben, wie die zu installierende Datei heisst. Notfalls im Programm -Manager gucken. Datei per PC von der Speicherkarte löschen (vorher natürlich suchen) und fehlende Progs manuell installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!