Motorola V3xx - Wackelkontakt?

• Hi Leutz...!
    Mein Bruder hat das Motorola V3xx.
    Immer wenn man n bissle stärker auf die Tastatur drückt, geht die Beleuchtung aus. Wenn man dann wieder von der Taste runtergeht, geht das Licht wieder an.
    Warum ist das so...?
    Hat noch jemand anderes auch dieses Problem??

MfG MadLight-X

• Noch nie davon gehört...

Aber würd ich dann zu o2 in den Shop gehen und es einschicken lassen.

Meines ist wegen Lautstärke auch schon das zweite Mal weg... :-/

• Ich finde meines auch etwas zu leise, kann man da was machen? Was sagen denn die vom O2 Shop.
    Mit der Tastatur passt bei mir allerdings alles.

• Versuche mal, während eines leisen Gesprächs eine Zahl zu drücken. Dann hört der andere ja den Ton.

Dadurch wird das Handy lauter, so war es zumindest bei uns.

Gemerkt haben wir das dadurch, dass durch Akku-leer-Ton oder einer SMS während des Anrufs oder der Anklopfsignals lauter wird.

Völliger Krampf, nervig dazu. Deshalb haben wir schon reihenweise die V3xx eingeschickt. Lustigerweise haben das nicht alle V3xx, die ich kenne.

Denen im o2-Shop kannste das vorführen, bringt aber nichts. Die schicken es ein mit dem Fehler "Sprachqualität schlecht" und dann kommt es nach 2 Wochen wieder und der Fehler ist der gleiche.

Dann nochmal einschicken und wenn der Fehler dann immer noch ist, kannste (wie mein Bekannter) ein anderes Gerät nehmen. Oder nochmal ein V3xx und hoffen, dass es den Fehler nicht hat. Gerät direkt mitnehmen geht aber nur da, wo du es gekauft hast.

--> ist jetzt aber nicht das Thema, das mit der Lautstärke kann man hier weiter lesen und schreiben:

V3xx: Hörerlautstärke oft zu leise, ein Ton macht es lauter (kurios!):
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=282050&goto=nextnewest

warum da der Titel eines anderen Threads steht muss ein Fehler auf telefon-treff sein, Link ist dennoch korrekt... anklicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!